Hi
Ich habe einige Gadgets erstellt die auch soweit in Ordnung sind. Bei den Checkboxgadgets ist von der Beschriftung nur ein Buchstabe zu sehen und der rest verschwindet unter der Fensterfarbe. Gibt es eine möglichkeit das zu ändern?
Mfg
TeL
CheckboxGadget Beschriftung
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: CheckboxGadget Beschriftung
Das Gadget etwas breiter machen?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Hach sorry ich hab das ding über den Formdesigner erstellt und vor lauter Gadgets die Zahlen nicht gesehen....
Sollte der beim erstellen der Gadgets nicht automatisch die größe anpassen?

Sollte der beim erstellen der Gadgets nicht automatisch die größe anpassen?
@TeL32
Du kannst die CheckBox beim Erstellen selber mit der Maus bestimmen, wie groß die CheckBox sein soll. Und da am Anfang noch kein Text von dir zugewiesen wurde, weiß der VD nicht, ob du ein kurzes Wort oder ein langes Wort schreiben möchtest. Welche Breite soll er denn nehmen? Oder meinst du eine stets automatische Breitenanpassung anhand des Textes? Frag mal Polo im engl. Forum, ob er es für dich umsetzen kann.
Du kannst die CheckBox beim Erstellen selber mit der Maus bestimmen, wie groß die CheckBox sein soll. Und da am Anfang noch kein Text von dir zugewiesen wurde, weiß der VD nicht, ob du ein kurzes Wort oder ein langes Wort schreiben möchtest. Welche Breite soll er denn nehmen? Oder meinst du eine stets automatische Breitenanpassung anhand des Textes? Frag mal Polo im engl. Forum, ob er es für dich umsetzen kann.