Erstens gibt es in diesem mickrigem Forum sicherlich nicht viel Arbeit. Was soll man bei 5 Beiträgen pro TagNickTheQuick hat geschrieben:Wir sind hier schon nicht viele Moderatoren. Wären wir mehr, würde hier auch wesentlich mehr moderiert und kontrolliert werden. Es gibt immer Leute, die aneinander geraten, und wenn man was zu klären hat, kann man das auch per PN machen. WPö macht einen guten Job, kriegt dafür genau so viel Geld wie ich und man kann ganz normal mit ihm reden.
Bevor hier irgendjemand seines Amtes enthoben wird, haben wir anderen Moderatoren und Admins sowieso noch ein Wörtchen mitzureden.
schon großartig moderieren, wenn 98% der Beiträge "ganz normal" sind?
Tu bitte nicht so, als wenn das hier viel Arbeit ist. Das ist es definitiv nicht, oder Du hast keine Ahnung was
richtig harte Arbeit ist.
Zweitens versuchen wir in Deutschland eine Art Demokratie zu verwirklichen. Dazu gehört auch, das ein
Oberlehrer, Alt-Nazi, oder Minister zurück tritt, wenn er des Volkes Meinung und Interessen nicht vertritt.
Euer Geheimbund der grossen PureBoard-Moderatoren-Verschwörung hat in einer Demokratie nichts zu
suchen. Ihr vertretet die Interessen der Mitglieder oder ihr seid weg. Ganz einfach, nichts mit Diktator-Gehabe
ala "da haben wir erstmal mit zu reden". Oder hast Du auch schon einen Schlag weg, NicTheQuick? Wir sind hier
nicht in Syrien oder Kenia!
Manchmal dauert es eine Weile, weil sich der Betroffene dagegen wehrt und erstmal los brüllt, aber am Ende
ist er weg. Immer das Gleiche.
Meinst Du, Ihr steht über dem Gesetz und könnt machen was Ihr wollt und demokratische Prinzipien ignorieren?
Das dachten schon Einige, die abgehoben waren. Siehe Boris "Asshole" Becker oder Höneß. Am Ende bluten Sie Alle.
WPö ist weg. Danke für das bisher Geleistete (?), aber ist ja echt nicht schlimm aus Altergründen zurück zu treten.
Das man sich um einen Posten als Moderator nun bewerben kann ist neu. Wo sind die Infos dazu?
Bisher gab es dazu nie eine Wahl. Die Leute an der Macht haben einen Freund einfach in Ihren Kreis erhoben,
ohne demokratische Wahlen oder richtige Qualifikation.
Sorry, aber im Moment macht ihr Euch echt alle ein bissl sehr wichtig und spielt Eure Aufgaben und Bedeutung
ziemlich hoch, als wenn Ihr Euch ehrenamtlich tagtäglich stundenlang um etwas wichtiges kümmern müsstet.
Mal einen Beitrag pro Woche zu verschieben, weil eine wirkliche Beleidigung drin ist, sollte nun wirklich nicht
allzu schwierig sein, für mehrere Moderatoren. Hier ist schliesslich kaum etwas los.
WPö wünsche ich einen guten Ruhestand und ein gesegnetes (Rest-)Leben! War eine wirklich super Zeit
mit Dir, aber das wäre es auch ohne Dich gewesen! Geniesse Deine letzten Jahre und Ruhe in Frieden!
Nun bleibt noch die Frage wer die alte WPö ersetzen wird, jetzt wo sie sich zurück gezogen hat!
Vielleicht Jemand, der noch ein paar Tage vor sich hat. Ich schlage Nino vor, die macht einen recht
vernünftigen Eindruck. Ganz anders als WPö, die niemand der Nutzer hier wirklich mochte, da immer
nur dumme Kommentare kamen.