ftp-download mit unterverzeichnissen

Für allgemeine Fragen zur Programmierung mit PureBasic.
texti

ftp-download mit unterverzeichnissen

Beitrag von texti »

moin moin,
möchte gern per ftp alle dateien und unterverzeichnissen bei einer bestimmten ftp-adr harunterladen (zwecks backup). hier dafür mein "zusammen geklauter" code:

edit: war der falsche code! man sollte nicht in den herrentag reinfeiern. werde die frage demnächst nochmal mit dem richtige code stellen

das funzt aber nicht! wo liegt mein fehler (bzw. wo habe ich das brett vor dem kopf)?

danke für eure hilfe
Zuletzt geändert von texti am 09.05.2013 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts wissen macht nichts. Man muß nur wissen, wo es steht, oder wen man fragen kann . . .
STARGÅTE
Kommando SG1
Re: ftp-download mit unterverzeichnissen

Beitrag von STARGÅTE »

Aktuell lädt er die Unterverzeichnesse nicht runter, weil du diese ja nicht mit FTPDirectoryEntryType() abfragst.
Wenn FTPDirectoryEntryType() = #PB_FTP_Directory ist, solltest du dir den Namen merken (zB in einer Liste) um dann danach dieses Verzeichnes zu setzen und dort auch alle Dateien durchsuchst.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
texti

Beitrag von texti »

danke für die schnelle antwort. es war der falsche code! man sollte nicht in den herrentag reinfeiern. werde die frage demnächst nochmal mit dem richtige code stellen. tschuldigung
Nichts wissen macht nichts. Man muß nur wissen, wo es steht, oder wen man fragen kann . . .
texti

Beitrag von texti »

hallo an alle und tschuldigung für den mittlerweile sinnlosen post. @admin: es wäre schön, wenn diese anfrage einfach gelöscht werden könnte. ein neustart (mit richtigem code) ist hier: http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... =3&t=26771

vielen dank
Gesperrt