Für die Cinema4D User hier:
XFrog hatte bis 1.April ein Frühlingsangebot: 50% auf Alles! Dieses Angebot wurde nun bis 30.April verlängert!
- XFrog für C4D nur $199.50! (enthält 'XFrogPlants Basic' Library)
- XfrogPlants Volume Bundle (XFrogPlants Vol.1 + Vol.2) nur $549.50!
- Alle Species und Libraries 50% günstiger!
Für $749,- (rund 580,-Euro) bekommt man XFrog für C4D und XfrogPlants Volume Bundle (XFrogPlants Vol.1 + Vol.2) -- also das komplette Paket!
Das ist eine gute Gelegenheit, also zuschlagen! Ideal auch für 3D / PB OGRE Interessierte!
XFrog (C4D) - 50% Frühlingsangebot
XFrog (C4D) - 50% Frühlingsangebot
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Re: XFrog (C4D) - 50% Frühlingsangebot
Was ist DAS jetzt?? Sind wir hier im Werbe-Channel?
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
Das ist ein Hinweis auf ein spezielles Angebot für die interessierten 3D-Leute hier. Auch für PB-OGRE-3D-Spiele-Programmierer7x7 hat geschrieben:Was ist DAS jetzt??
interessant, da man da oft Grafiken erstellen muß.
cya,
...Danilo
...Danilo
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Cool, danke für die Information.
Ich habe vor einiger Zeit sogar einen Co-Founder kennen lernen und insbesondere von ihm lernen dürfen.
Es ist schön zu sehen, dass noch jemand hier diese Firma kennt.
Ich habe vor einiger Zeit sogar einen Co-Founder kennen lernen und insbesondere von ihm lernen dürfen.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
XFrog und Vue kann man wohl ohne weiteres als Standard in dem Bereich bezeichnen.DarkDragon hat geschrieben:Es ist schön zu sehen, dass noch jemand hier diese Firma kennt.
Wird nicht nur in Hollywood eingesetzt, sondern auch viel bei Spieleentwicklung, Architektur, Werbung. Diese Programme kennt man da einfach.
cya,
...Danilo
...Danilo
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Dennoch hätte ich nicht gedacht, dass jemand im PureBoard die kenntDanilo hat geschrieben:XFrog und Vue kann man wohl ohne weiteres als Standard in dem Bereich bezeichnen.DarkDragon hat geschrieben:Es ist schön zu sehen, dass noch jemand hier diese Firma kennt.
Wird nicht nur in Hollywood eingesetzt, sondern auch viel bei Spieleentwicklung, Architektur, Werbung. Diese Programme kennt man da einfach.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.