Ganzkörper Rüstung/Protektoren.

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
cxAlex

Ganzkörper Rüstung/Protektoren.

Beitrag von cxAlex »

Servus.

Ich weis ja nicht wer sich noch so im Board herumtreibt oder was man so privat macht, aber falls jemand (warum auch immer) eine Ganzkörper - Rüstung zum tragen unter normaler Kleidung (Sportkleidung oder normales Gewand, auch fürs Motorradfahren), oder auch nur Teile (Ellbogen, Knieschoner) benötig kann ich XION PG nur empfehlen. (ha te te pe colon slash slash we we we dot icks ih oh enn peh geh dot com slash). Speziell für die Österreicher hier, es ist absolut unbemerkt zu tragen unter einem Standard - Kampfanzug 03 ;)

Kostet natürlich auch entsprechend, 500 Euronen wenn man von Handgelenk bis Knöchel alle Schwachstellen des Körpers abgedeckt haben will, aber dafür genial. Das die D3O Polymer - Einlagen sind genial, extrem flexibel und biegsam, und im Fall eines Schlages usw. für Sekundenbruchteile wesentlich härter als gewöhnliche Hartplastik - Protektoren. Und dadurch das man jeden Schoner einzeln aus seiner Tasche herausnehmen kann ist das ganze schön Modular und man kann selbst entscheiden wie viel Schutz man benötigt. :)

Vermutlich werde ich gerade in einem Programmier - Forum nicht allzu-viele ansprechen, aber es schadet sicher dem einen oder anderen hier nicht das als Anreiz zu verstehen um mal sein Kämmerchen zu verlassen und ein wenig Sport zu treiben ;)

Gruß, Alex
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

Bild

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
7x7
Computerausstattung: ganz toll

Re: Ganzkörper Rüstung/Protektoren.

Beitrag von 7x7 »

Schon der Preis sagt mir, dass das "Spielkram" ist. Aber wenn es "speziell für die Österreicher" sein soll... :mrgreen: [joke]
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
cxAlex

Beitrag von cxAlex »

Schon klar das man da noch besseres bekommt in anderen Preisklassen, aber hier geht's darum dass das ganze wirklich "flach" (low-profile) ist, um es unter anderer Kleidung zu tragen. Klar das man da auch ganz andere Rüstungen bekommt in denen man dann auch noch aussieht wie der verdammte Batman, aber das ist nicht der Sinn der Übung :wink:
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

Bild

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
bobobo
jaAdmin

Beitrag von bobobo »

Vermutlich ist das in Österreich brauchbar, wenn man den verkommen Ansichten des verunglückten Haiders folgt, weil es dann
öfters mal was auf die Fresse gibt.

WERBUNG HAT HIER NIX VERLOREN !
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Gesperrt