Americas Army Retro stellt sich vor

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
MacGyver
Beiträge: 32
Registriert: 16.02.2005 16:35
Wohnort: Hinterm Proxy Links
Kontaktdaten:

Americas Army Retro stellt sich vor

Beitrag von MacGyver »

Hallo Kollegen
ich bin Stolz darauf hier im Board die Ersten Screenshots von Americas Army Rero zu Präsentieren .
Schaut es euch an .

Bild

Achja nicht nur Über die Brücken kann man Laufen sondern auch da runter durch .

Bild

Wir suchen noch zur Verstärkung useres Teams 1-2 Grafiker , würde mich freuen wenn sich jemand meldet .

Gruß MacGyver
"Reallife ist da, wo der Pizzamann her kommt" [6IR]_Rockmaster
www.pure-army.de.vu
Benutzeravatar
Rubiko
Beiträge: 943
Registriert: 25.02.2005 19:43
Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti
Wohnort: Schwabach

Beitrag von Rubiko »

um was gehts da?
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
Benutzeravatar
MacGyver
Beiträge: 32
Registriert: 16.02.2005 16:35
Wohnort: Hinterm Proxy Links
Kontaktdaten:

Beitrag von MacGyver »

Americas Army ist ein 3D Shooter , so in der art wie CS .
Und dahaben wir uns gedacht wenn es CS2D gibt dann mach ma das eben mit Americas Army genau so .
Geplannt .
Singelplayer Kampagne mit Eigenen Maps (Keine Vorlagen vom Orginal)
Multiplayer (Die Selben Maps wir im Orginal + die Singelplayer Maps )
Gruß MacGyver
"Reallife ist da, wo der Pizzamann her kommt" [6IR]_Rockmaster
www.pure-army.de.vu
Benutzeravatar
dllfreak2001
Beiträge: 2925
Registriert: 07.09.2004 23:44
Wohnort: Bayern

Beitrag von dllfreak2001 »

Wie lustig aber das ist dann doch nichts anderes
als CS-2D nur mit anderen Grafiken oder?
I´a dllfreak2001
Benutzeravatar
MacGyver
Beiträge: 32
Registriert: 16.02.2005 16:35
Wohnort: Hinterm Proxy Links
Kontaktdaten:

Beitrag von MacGyver »

Nein das es einige andere sachen geben wird die es nicht in CS 2D gegeben hat .
Mehr dazu wenn wir soweit sind .
News gibts immer hier .
www.pure-army.de.vu

Gruß MacGyver
"Reallife ist da, wo der Pizzamann her kommt" [6IR]_Rockmaster
www.pure-army.de.vu
Benutzeravatar
diGGa
Beiträge: 249
Registriert: 01.04.2005 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von diGGa »

wann kann man denn mit der ersten spielbaren version rechnen?
Benutzeravatar
MacGyver
Beiträge: 32
Registriert: 16.02.2005 16:35
Wohnort: Hinterm Proxy Links
Kontaktdaten:

Beitrag von MacGyver »

Da wir noch an der Engine Arbeiten und der nächste Schritt der Editor sein wird rechne ich mal mit 4 Monaten .
Ich hoffe Natürlich das es schneller geht , aber gut ding will weile haben .
Gruß MacGyver
"Reallife ist da, wo der Pizzamann her kommt" [6IR]_Rockmaster
www.pure-army.de.vu
Benutzeravatar
diGGa
Beiträge: 249
Registriert: 01.04.2005 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von diGGa »

jaa gut dann halt bewegte bilder... wo man auf nem kleinen feld n bischen rumlaufen kann.. das wär ja schonmal interessant ;) sieht nämlich gut aus auf den screens
Benutzeravatar
MacGyver
Beiträge: 32
Registriert: 16.02.2005 16:35
Wohnort: Hinterm Proxy Links
Kontaktdaten:

Beitrag von MacGyver »

Dieses Projekt ist nicht auf 2-3 Wochen angelegt dieses Projekt Arbeitet mit einem Zeitraum von 14 Monaten .
Sobald ich das i.O. bekomme von der Engine das wir mal ne Testmap bauen können ,
werdets Ihr hier im Forum mit als erstes erfahren .
Gruß MacGyver
"Reallife ist da, wo der Pizzamann her kommt" [6IR]_Rockmaster
www.pure-army.de.vu
Benutzeravatar
redacid
Beiträge: 581
Registriert: 29.08.2004 17:06

Beitrag von redacid »

Thema geteilt.
Antworten