hallo, habe leider noch nich viel erfahrung in sachen server deswegen wollte ich mal fragen, ob mir jemand vielleicht meine fragen beantworten kann.
also was braucht man um einen server ins netz zu stellen? und wie bekommt man eine feste ip?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Du musst die Ports im Router freischalten gute Router haben eine Dydns direkt einbindung -> Datein eingeben und er versieht immer adresse.dydns.org mit deiner Aktuellen IP ansonsten muss ein Client Programm auf deinem Server laufen.
Auf Dauer wäre ein Webhosting Paket oder ein normaler Server irgend eines Hosters vielleicht sinnvoller:
Denk mal über deine Verbindungsgeschwindigkeit nach, nicht jeder hat ne 10 Megabit Standleitung, du also wahrscheinlich nicht ^^ Und ne sehr schnelle Standleitung würdest du auf dauer wahrscheinlich brauchen, sonst steigen dir die Leute die deine Seite besuchen aufs Dach weil se in der Zeit wo se von einer auf eine andere Seite deiner Seite gehen mal eben ins Kino gehen könnten