Hallo PB_Leute,
irgendwie habe ich mit/seid Version PB 5.0 ein Problem mit einem Programm welches mir die Proceduren herausfiltern soll. Ich habe das Problem jetzt soweit heruntergebrochen das ich davon ausgehe das die Anweisung unter Argumente '%File' nicht korrekt funktioniert. Wenn dies so ist, ist natürlich auch die Funktionsweise aller anderen Konstanten fraglich. Aber zu erst einmal die Frage an Euch: Ist meine Feststellung korrekt?
Problem in 'Werkzeuge konfigurieren...'
- Pelagio
- Computerausstattung: AMD Ryzen 5 7600 6-Core Prozessor 3.80 GHz
16,0 GB Arbeitsspeicher
Windows 11 Pro Betriebssystem - Wohnort: Bremen
Problem in 'Werkzeuge konfigurieren...'
Ohne Zeit kein Fleiß
Auf neustem Stand zu sein ist eine Kunst die nicht jeder perfektioniert [Win11Pro; PB6.20 LTS].
Auf neustem Stand zu sein ist eine Kunst die nicht jeder perfektioniert [Win11Pro; PB6.20 LTS].
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: Problem in 'Werkzeuge konfigurieren...'
Keine Ahnung
Auf jeden Fall sollte %File immer in Anführungszeichen gesetzt sein. Ausserdem existiert %File nur bei gespeicherten
Codes, deswegen sieht die Konfiguration meist so aus: "%FILE" "%TEMPFILE"
Auf jeden Fall sollte %File immer in Anführungszeichen gesetzt sein. Ausserdem existiert %File nur bei gespeicherten
Codes, deswegen sieht die Konfiguration meist so aus: "%FILE" "%TEMPFILE"
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- Pelagio
- Computerausstattung: AMD Ryzen 5 7600 6-Core Prozessor 3.80 GHz
16,0 GB Arbeitsspeicher
Windows 11 Pro Betriebssystem - Wohnort: Bremen
Re: Problem in 'Werkzeuge konfigurieren...'
ich hatte bis PB 5, das Update immer rübergebügelt und mit PB 5 neu installiert. Bei der Erneuerung der Werkzeuge habe ich tatsächlich vergessen die Anführungszeichen zu setzen. Ärgerlich!
Ohne Zeit kein Fleiß