Adobe verschenkt die Creative Suite 2

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Kiffi

Adobe verschenkt die Creative Suite 2

Beitrag von Kiffi »

a²+b²=mc²
RSBasic
Admin
Re: Adobe verschenkt die Creative Suite 2

Beitrag von RSBasic »

Cool, danke. :allright:
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

:allright:

Photoshop CS2 wird nämlich von CrossOver (linux) unterstützt!
Erstmal warten bis der Server von Adobe wieder bereit ist.

Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
X0r

Beitrag von X0r »

Von einem Download ist hier abzuraten. Denn gemäß Lizenzvereinbarung ist die Nutzung nur dann gestattet, falls man auch eine gültige Lizenz besitzt. ;)
ts-soft

Beitrag von ts-soft »

Also Photoshop CS2 läuft hervorragend unter CrossOver. ImageReady funktioniert nicht.
Die anderen Programme, die dort angeboten werden interessieren mich erstmal nicht.

Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Rebon

Beitrag von Rebon »

Auch ein Danke von mir. :allright:
X0r hat geschrieben:Von einem Download ist hier abzuraten. Denn gemäß Lizenzvereinbarung ist die Nutzung nur dann gestattet, falls man auch eine gültige Lizenz besitzt. ;)
Die Seriennummer ist doch von Adobe selbst veröffentlicht worden, ich verstehe jetzt nicht weshalb man diese nicht nutzen dürfte, wenn diese nicht gültig wäre, würde die Installation doch überhaupt nicht funktionieren?
Zuletzt geändert von Rebon am 08.01.2013 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
PB 4.00 | Windows XP Home SP3
Shardik

Beitrag von Shardik »

Der Download für Anwender, die nicht eine entsprechende Lizenz gekauft haben, ist eindeutig illegal!
http://forums.adobe.com/message/4974662#4974662
forums.adobe.com hat geschrieben:On behalf of Adobe Systems Incorporated ...
You have heard wrong! Adobe is absolutely not providing free copies of CS2!

What is true is that Adobe is terminating the activation servers for CS2 and that for existing licensed users of CS2 who need to reinstall their software, copies of CS2 that don't require activation but do require valid serial numbers are available. (Special serial numbers are provided on the page for each product download.) See <http://forums.adobe.com/thread/1114930>.

You are only legally entitled to download and install with that serial number if you have a valid license to the product!
shadow

Beitrag von shadow »

Feine Sache, also ist man ein legaler illegaler, vornehmlich Lillegaler betitelt. Hauptsache da steht irgendwo "free" und schon kann man die Werbetrommel rühren. Mit einer eingeschränkten Demoversion wär's wohl nicht getan, da diese die Ahnungslosen nicht runterladen würden. Ach, was soll's, zum Glück muss ich keine Design-Jobs machen und so reicht mir mein LibreOffice durchaus aus.

P.S.: Irgendwo bei Rapidshare.com kann man Windows 8 runterladen - aber natürlich bitte nur mit bereits vorhandener Lizenz!!!!!11

Sorry, aber ich verstehe diesen Käse einfach nicht.
ThinkPad T61 (in Gedenken) | PureBasic 4.61 B1 (32) | Windows 7 (32SP1) | ArchLinux (32) | Syllable (32)
ts-soft

Beitrag von ts-soft »

Shardik hat geschrieben:Der Download für Anwender, die nicht eine entsprechende Lizenz gekauft haben, ist eindeutig illegal!
Der Download ist nicht Illegal. Wenn überhaupt, dann nur die Installation!
Was ich auch nicht so recht glauben will, weil wurde ja anstandslos von mir bei Adobe registriert :mrgreen:

Muß auch mal Korinthen k*cken :mrgreen:
Bild
Shardik

Beitrag von Shardik »

ts-soft hat geschrieben:Der Download ist nicht Illegal. Wenn überhaupt, dann nur die Installation!
Ich finde diese Aussage absolut eindeutig:
forums.adobe.com hat geschrieben:You are only legally entitled to download and install with that serial number if you have a valid license to the product!
und übersetze sie gerne auch ins Deutsche:
Sie sind nur legal zum Herunterladen und zur Installation mit der aufgeführten Seriennummer berechtigt, wenn Sie eine gültige Lizenz für das Produkt besitzen!
Zuletzt geändert von Shardik am 08.01.2013 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten