ZumMalAngucken:
BlitzPlus ($59 USD - digital version) Free for a limited time: http://www.blitzbasic.com/Products/_index_.php
Grüße ... Kiffi
BlitzPlus für lau
BlitzPlus für lau
a²+b²=mc²
Re: BlitzPlus für lau
Wird Blitzplus nichtmehr Supportet oder wieso gibt es das jetzt umsonst?
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Ich dachte immer, dass BlitzPlus auch Cross-Plattform ist. Ich hab nur noch eine alte BlitzBasic-Lizenz. Sonst hätte ich mir jetzt BlitzPlus gekrallt.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Nein, BlitzPlus unterscheidet sich nur dadurch, das es minimale Möglichkeiten der GUI-Erstellung gibt.NicTheQuick hat geschrieben:Ich dachte immer, dass BlitzPlus auch Cross-Plattform ist.
Crossplattform ist nur BlitzMax, wobei ich leichte Zweifel habe, das dieses noch Weiterentwickelt wird.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Ich hab mir das angesehen, und ich hab das dringliche Gefühl, dass es hoffnungslos veraltet ist.
Das erklärt auch das "für lau"...
Also für mich kein Vergleich zu PB...
Das erklärt auch das "für lau"...
Also für mich kein Vergleich zu PB...
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom
-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
jo blitzplus ist steinalt
ist kurz nach blitz3d rausgekommen, eine lightversion von blitz2d mit ein paar
gui befehlen, also kein vergleich zu pb
ist kurz nach blitz3d rausgekommen, eine lightversion von blitz2d mit ein paar
gui befehlen, also kein vergleich zu pb
amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software
Und vor allem: Technisch nicht ausgereift. Ich habe bis 2007 mit BlitzPlus gearbeitet und musst plötzlich feststellen, dass die Programme auf anderen Rechnern plötzlich ohne Ton etc. laufen. Daher war ich auf der Suche nach einer Alternative und ich fand: PureBasic. Was für eine Erleuchtung... 

(Win 11 64-bit, PB 6.04 und 6.10)