Absoluter Schrottladen der Datenschutzbestimmungen verletzt.
Leute passt auf! Einmal hier angemeldet kommt Ihr nicht mehr weg. Die Admins verweigern das Löschen eines Accounts!
Absoluter Schrottladen!
:angry:
Der user wurde gelöscht
...
aus den auch vom gelöschten User akzeptierten Boardbedingungen
2. Einräumung von Nutzungsrechten
Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilen Sie dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, Ihren Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.
....
(bobobo)
A L L E S P E N N E R H I E R
Re: A L L E S P E N N E R H I E R
Was ist denn das für ein Oberpenner? Deppen gibts. tststs 
Ach, gerade gesehen, das ist der Spinner mit seinem Beitrag 'Jahresjubiläum ohne Antivirus-Programm'. Anscheinend hat es sein Computer überstanden, aber die Viren müssen dafür in seinem Hirn zugeschlagen haben.

Ach, gerade gesehen, das ist der Spinner mit seinem Beitrag 'Jahresjubiläum ohne Antivirus-Programm'. Anscheinend hat es sein Computer überstanden, aber die Viren müssen dafür in seinem Hirn zugeschlagen haben.

"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Ich kann ja verstehen, dass einem mal der Gaul durchgeht. Aber du brauchst fast exakt 4 Jahre, um zu merken, dass du hier nicht hingehörst? Gepennt?
Datenschutzbestimmungen verletzt? Welche?
"Einmal hier angemeldet kommt ihr nicht mehr weg". Echt? Logout und fertig!
Datenschutzbestimmungen verletzt? Welche?
"Einmal hier angemeldet kommt ihr nicht mehr weg". Echt? Logout und fertig!
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll