Hallo,
leider gibt es zum RMChart keine aktuelleren Infos mehr; auch der Autor scheint nicht mehr erreichbar (hoffentlich ist nix schlimmeres passiert..)
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Gibt es - abgesehen von der fehlenden Weiterentwicklung und der Beschränkung auf 32bit - wesentliche Bugs oder irgendwelche Gründe, daß man die Finger davon lassen sollte ?
Weiss jemand irgendwo eine seriöse Downloadquelle für das Orginalpaket (insbesondere bräuchte ich den dort enthaltenen rmcdesigner.exe) - google findet mir nur dubiose Sites...
Danke +viele Grüsse
Oli
RMChart
Re: RMChart
Danke - aber das meinte ich nicht, sondern das Originalpaket nebst dem dortigen Designer
das ist definitiv das Original !
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom
Das ist der PB-Wrapper, aber nicht das Originalpaket. Dort sind u.a. noch eine OCX-Komponente, weitere Vorlagen (RMC) sowie eben der besagte Designer (der allerdings keinen PB-Code erzeugt) enthaltenBisonte hat geschrieben:das ist definitiv das Original !
Hat sich aber insoweit erledigt, ich habe es nun von http://www.brothersoft.com/rmchart-35638.html installiert (Achtung: Benutzerdefinierte Installation wählen, sonst wird Adware mitinstalliert !)
Bleibt weiterhin die Frage nach bekannten Bugs ?!
Danke +vG
Oliver