ist aber nicht annähernd das, was ich unter einer kompletten Simulation eines Einarmigen Banditen verstehe.
Gefällt mir aber sehr
Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
True29 hat geschrieben:joa sieht fein aus von der Logik
@Stargate darf ich mich daran orientieren oder is der Code geschützt :P ?
Was hier gepostet wird ist nicht "geschützt".
Ich muss aber dazu sagen, dass der Code halt auf die schnelle geschrieben ist und daher nicht kommentiert ist.
Und orientieren heißt nicht kopieren und verändern (auch wenn mir das egal wäre), aber es würde dir keinen Lernerfolg bringen
dige hat geschrieben:Wahnsinn! Ich überlege gerade, wofür ein routinierter Programmierer noch mehrere Monate brauchen könnte
Es kommt halt immer darauf an, wo der eigene Schwerpunkt der Programmierung liegt...und die sind vielfältig (Netzwerk, Video/Audio, Games, Apps, Messtechnik, System...usw.). Ist wie bei den Medizinern: Viele Spezialisten! Ein HNO ist halt kein Kardiologe!
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll