ich bins mal wieder und komm bei meinem momentanen Projekt nicht vorwärts.

Es geht darum im Vollbildmodus mittels Random() 10 verschiedene Punkte zu zeichnen die, sobald man eine Taste drückt an ihrer Stelle bleiben sollen. Nur mag mir das irgendwie nicht gelingen. Bei meinem folgenden Code werden 9 Punkte übersprungen und nur einer angezeigt

Hier mal der Code, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
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If InitSprite() = 0
MessageRequester("Fehler!","Das Spiel konnte nicht gestartet werden!")
EndIf
If InitKeyboard() = 0
MessageRequester("Fehler!","Das Spiel konnte nicht gestartet werden!")
EndIf
If OpenScreen(1024, 768, 32,"Random Spawning Points")
SetFrameRate(100)
For i = 0 To 20
CreateSprite(i, 15, 15)
StartDrawing(SpriteOutput(i))
Circle(5, 5, 5, RGB(0, 0, 225))
StopDrawing()
Next
Repeat
FlipBuffers()
ExamineKeyboard()
ClearScreen(0)
If KeyboardReleased(#PB_Key_F1)
start = 1
points = 0
EndIf
If start = 1
If points < 10
spritex = Random(1024)
spritey = Random(768)
points + 1
ElseIf points > 10
start = 0
points = 10
EndIf
EndIf
DisplayTransparentSprite(points, spritex, spritey)
If KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
End
EndIf
ForEver
EndIf