Hallo,
beim Download der MDB_Lib für PB4.6 von Pauls Pure Project-Seite ergibt sich beim anschließenden Entpacken immer der Hinweis, dass das Archiv zerstört ist.
Das hätte ich gern an die richtige Adresse geschickt, finde aber dort keine Mailadresse.
Paul, ..... bitte melde dich!
Problem mit MDB_Lib
- ProgOldie
- Computerausstattung: Windows11, Arduinos, Pi3, PureBasic 6.02
Problem mit MDB_Lib
Windows10 / PB5.70 / Arduino (-Due) / Raspberry Pi3 /Linux Mint 18
Re: Problem mit MDB_Lib
Grüsse Dich
Habe gerade erfolgreich das Archiv runter geladen und ohne Probleme/Fehler entpackt. Es muss also an Deinem verwendeten Entpacker liegen.
Gruss
Martin
Habe gerade erfolgreich das Archiv runter geladen und ohne Probleme/Fehler entpackt. Es muss also an Deinem verwendeten Entpacker liegen.
Gruss
Martin
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Wahrscheinlicher ist, das es am Programm liegt, mit welchem er gedownloadet hat,
IMHO der IE hat die meisten Probleme beim downloaden von Archiven.
IMHO der IE hat die meisten Probleme beim downloaden von Archiven.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

habe ich auch (Google Chrome). Bei mir gibts Probleme beim Entpacken dermarroh hat geschrieben:Habe gerade erfolgreich das Archiv runter geladen
Datei 'Demo.gui'. Sowohl mit 7zip, HaoZip und WinRAR.
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
wir reden über diese Datei hier: http://www.reelmedia.org/pureproject/ar ... DB_Lib.zip?marroh hat geschrieben:Gut dass ich FF verwende
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Dito, aber nicht mit Chrome, sondern mit FF heruntergeladen. Beim Entpacken:Kiffi hat geschrieben:habe ich auch (Google Chrome). Bei mir gibts Probleme beim Entpacken dermarroh hat geschrieben:Habe gerade erfolgreich das Archiv runter geladen
Datei 'Demo.gui'. Sowohl mit 7zip, HaoZip und WinRAR.
Grüße ... Kiffi
Demo.gui hat geschrieben:Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie die Datei nicht kopieren. Wenn der Fehler weiterhin ausgegeben wird, können Sie mithilfe des Fehlercodes in der Hilfe nach diesem Problem suchen.
Fehler 0x80004005: Unbekannter Fehler
Demo.gui hat geschrieben:MDB_Lib.zip: Das Archiv ist zerstört.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Archiv ist tatsächlich defekt, aber lediglich die Demo.gui lässt sich nicht entpacken.
Diese Datei hat sowieso nur für PureVision-Nutzer einen nutzen.
Ansonsten eine PM an Paul im englischem Forum schicken.
http://www.purebasic.fr/english/memberl ... ofile&u=12
Gruß
Thomas
Diese Datei hat sowieso nur für PureVision-Nutzer einen nutzen.
Ansonsten eine PM an Paul im englischem Forum schicken.
http://www.purebasic.fr/english/memberl ... ofile&u=12
Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)