Ich würde gerne die N3XTD-Engine von TMyke neukompilieren, da ich etwas an der Engine modifizieren möchte....
const f32 everyWhatMillisecond = 1000.0f / perSecond; Dieser Wert soll modifiziert werden !
Code: Alles auswählen
s32 CParticleMeshEmitter::emitt(u32 now, u32 timeSinceLastCall, SParticle*& outArray)
{
	Time += timeSinceLastCall;
	const u32 pps = (MaxParticlesPerSecond - MinParticlesPerSecond);
	const f32 perSecond = pps ? (f32)MinParticlesPerSecond + (os::Randomizer::rand() % pps) : MinParticlesPerSecond;
	[size=150]const f32 everyWhatMillisecond = 1000.0f / perSecond;[/size]
	if(Time > everyWhatMillisecond)
	{
		Particles.set_used(0);
		u32 amount = (u32)((Time / everyWhatMillisecond) + 0.5f);
		Time = 0;
		SParticle p;
		if(amount > MaxParticlesPerSecond * 2)
			amount = MaxParticlesPerSecond * 2;
		for(u32 i=0; i<amount; ++i)
		{
			if( EveryMeshVertex )
			{
				for( u32 j=0; j<Mesh->getMeshBufferCount(); ++j )
				{
		outArray = Particles.pointer();
		return Particles.size();
	}
	return 0;
} ......nicht volltändig
Hab sowas noch nie gemacht, wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte...