Suche jmd der Vertiefung in Metallscheibe bohren/fräsen kann

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Derren

Suche jmd der Vertiefung in Metallscheibe bohren/fräsen kann

Beitrag von Derren »

Das ist zwar das völlig falsche Forum für so eine Anfrage, aber ich frag einfach mal überall nach. Vielleicht ist ja hier genau die richtige Person angemeldet.

Ich suche jemanden, der in eine Metallscheibe mit den Dimensionen einer 2€ Münze eine Vertiefung machen kann, in die eine 20cent oder 5cent Münze passt, so dass die Oberfläche "eben" ist (also der Rand der kleinen Münze bündig mit der großen Münze ist)

Um die "2€" Münze müsste dann noch ein Ring, der nicht zu locker sitzen darf (so dass er von alleine runterfällt) und nicht zu fest (es soll noch ein Stück Papier oder dünner Stoff dazwischen eingeklemmt werden)

Gibt es hier jemanden, der so was gegen ein TG herstellen kann?

Bild
Signatur und so
WPö
Moderator
Re: Suche jmd der Vertiefung in Metallscheibe bohren/fräsen

Beitrag von WPö »

Moin, Derren!

Was solln das werden? Es hört sich heftig nach Falschmünzerei an. Wenn das den Punkt trifft, wirste erhebliche Schwierigkeiten bekommen (etwa zwei oder drei Jahre Knast) und auch Helfershelfer gehen nicht leer aus. Da ist es der BRD egal, daß sie selbst nur eine Staatssimulation ist und ebenso, daß der Euro nur Spielgeld ist.

Gruß - WPö
Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe!
Meine Netzpräsenz: WPö.de
PB5.31 auf LMDE und Pentium T7200 2,00GHz, 4GB DDR2, ATI X1400.
Derren

Beitrag von Derren »

Was is an einer Scheibe mit nem Loch drin Falschmünzerei?
Da soll ein Loch rein, wo eine Münze reinpasst. Ich hab nix davon gesagt, dass mir einer ne Münze basteln soll :P
Das machen die Leute von Tango dann.
Und die werden wohl wissen, was sie dürfen, sonst müsste so ziemlich jeder Zauberer jetzt in den Knast ;)
Was das werden soll kannst du dann erfahren, wenn du in ein paar Monaten bei den Neuheuten im Zauberladen deiner Wahl schaust. Ich schick dir auch nen Link wenn's so weit ist.

In der Zwischenzeit kannst du dich ja schonmal mit einer anderen Version vertraut machen. Aber nicht kaufen, sonst wirst du noch verknackt ;)
(edit: link entfernt. muss nicht jeder wissen wie das funktioniert. berufsgeheimnis und so ;) )

Naja, ich habe jemanden gefunden. Falls der es doch nicht drauf hat, meld ich mich nochmal.

Bis dahin werd ich mir aus nem Kugelschreiber und Kinderknete eine Bombe bauen, mit meinem enormen Wissen in PB das Pentagon hacken, und mit einem Strohhalm und Papierkugeln in einer Schule Amok laufen.
Hoffentlich komme ich dann nicht 20 Jahre in den Knast.
Signatur und so
7x7
Computerausstattung: ganz toll

Beitrag von 7x7 »

WPö hat geschrieben:...nach Falschmünzerei an. Wenn das den Punkt trifft, wirste erhebliche Schwierigkeiten bekommen...
Tatsächlich?? Na, wenn er DAS gewusst hätte... /:->
WPö hat geschrieben:Da ist es der BRD egal, daß sie selbst nur eine Staatssimulation ist und ebenso, daß der Euro nur Spielgeld ist.
Was würde nur aus uns werden, wenn wir nicht die Obergescheiten und Allesbesserwisser hätten! :?
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
Drago
Computerausstattung: Win XP SP3, AMD Sempron (MMX) 1.2 GHz, 512 MB, Nvidia GeForce FX 5200, 128 MB, DirectX 9.0c

Beitrag von Drago »

:freak:
Frage: Menschen die so viel Müll von sich geben,
haben die auch so eine Art Messisyntrom?

Edit: Nö, habe mich gerade informiert.
Vermüllungssyndrom heißt es, ist eine
anerkannte psychische Störung... :mrgreen:
Nino

Beitrag von Nino »

Moderator WPö hat geschrieben:Moin, Derren!

Was solln das werden? Es hört sich heftig nach Falschmünzerei an. Wenn das den Punkt trifft, wirste erhebliche Schwierigkeiten bekommen (etwa zwei oder drei Jahre Knast) und auch Helfershelfer gehen nicht leer aus. Da ist es der BRD egal, daß sie selbst nur eine Staatssimulation ist und ebenso, daß der Euro nur Spielgeld ist.

Gruß - WPö
Ich habe ein Problem mit der Forumssoftware: :mrgreen:
Meldung hat geschrieben:Sie können keine Moderatoren und Administratoren zur Ihren ignorierten Mitgliedern hinzufügen.
Antworten