egal wer's war,
Hauptsache ausgtrixxxt.
[Erledigt] Darstellumgfehler
- Pure_Beginner
- Computerausstattung: i7 9XX 4000 MHZ / 12 GB RAM / Win 8.1 64Bit / Win 7 64Bit
Re: [Erledigt] Darstellumgfehler
PureBasic 5.30 Beta 3 (X64/X86) | Win 8 (64) Pro / Win 7 (64) Pro | Es ist der Hobbyist[/col
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
MS hat in den letzten Jahren, bei der Weiterentwicklung von Windows, eine andere ZielgruppePure_Beginner hat geschrieben:Hallo TS-Soft,
wenn das von MS so vorgesehen ist, wie weiss man dann welches Gadget gerade den Fokus hat ?
Bestimmt eine Dämliche frage aber für mich interessant.
angestrebt, nämlich den unbedarften Benutzer. Also wurden viele Einstellungen automatisiert
oder versteckt, des weiteren geht Optik vor Nutzen. Der unbedarfte Benutzer bedient seinen
PC fast ausschließlich per Maus, da bedarf es dieser Fokus-Kästchen aber nicht und hässlich sind
sie auch, also weg damit.
Rationelles Arbeiten wird immer mehr eingeschränkt, weil diese Zielgruppe anscheinend zu klein ist.
Wird man mit leben müssen oder das OS wechseln.
Windows 9 wird dann wahrscheinlich mein Hamster nutzen

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Und in den nächsten Jahren gehts in Richtung Tablet, Touch, Mobil.ts-soft hat geschrieben:MS hat in den letzten Jahren, bei der Weiterentwicklung von Windows, eine andere Zielgruppe
angestrebt, [...]

- Pure_Beginner
- Computerausstattung: i7 9XX 4000 MHZ / 12 GB RAM / Win 8.1 64Bit / Win 7 64Bit
Hallo TS-Soft,
mag sein das MS das so sieht,
aber das Programm an dem ich arbeit (falls es je fertig wird), soll in unserer Firma eingesetzt werden.
Da geht es nicht um Optik sondern nur um Nutzen.
Das soll nicht gefallen sonder funktionieren, evtl auch ohne Maus.
Ein Wechsel des OS funktioniert nicht, da wir zusätzlich noch Branchensoftware einsetzen.
Grüße Pure_Beginner
mag sein das MS das so sieht,
aber das Programm an dem ich arbeit (falls es je fertig wird), soll in unserer Firma eingesetzt werden.
Da geht es nicht um Optik sondern nur um Nutzen.
Das soll nicht gefallen sonder funktionieren, evtl auch ohne Maus.
Ein Wechsel des OS funktioniert nicht, da wir zusätzlich noch Branchensoftware einsetzen.
Grüße Pure_Beginner
PureBasic 5.30 Beta 3 (X64/X86) | Win 8 (64) Pro / Win 7 (64) Pro | Es ist der Hobbyist[/col
- Pure_Beginner
Hilfe bin ich ein Dinosaurier ? 

Keine Panik, ich auch.Pure_Beginner hat geschrieben:Hilfe bin ich ein Dinosaurier ?
Win11 x64 | PB 6.20