Ich brauche für ein Spielchen ein Sprite. Das soll isometrisch sein, deswegen ist es ziemlich schwer richtig 'von Hand' zu malen sodass man es noch einigermaßen anschaun kann... also bleibt mir nur das rendern von einem 3D-Moldell zu einem Sprite, wie des ja meistens bei isometrischen Spielen gemacht wurde.
Jedenfalls hab ich jetzt eine .blend Datei gefunden, mit der man leicht objekte aus isometrischer Sicht mit 32 "drehungen" rendern kann und ein 3D-Modell (eine Ameise) mit einer Lauf-Animation

Leider komm ich mit Blender überhauptned klar, hab jetzt ein paar nachmittage ziemlich erfolglos versucht das Modell da irgendwie einzufügen und aus jeder Perspektive eine Lauf-Bewegung rendern zu lassen (Dabei ist das ja echt noch was vom einfachsten aber ich mach sonst eben nie was mit Blender.

Jedenfalls hab ich mir gedacht ich probier mal ob jemand von den netten leuten hier bereit ist, mein modell einfach da einzufügen und es rendern zu lassen. weil viele hier sich ja echt gut mit blender auskennen und das keine allzu große sache ist (oder ?)
Hier sind die Dateien.
Wär auf jeden Fall echt Hammer wenn jemand bereit wäre das für mich zu machen.
Schönes Wochenende!!