Angebot: evanzo - Profi-Homepage XL

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
chrizl
Angebot: evanzo - Profi-Homepage XL

Beitrag von chrizl »

Hey,

ich bin gerade dabei, meine Domain umzuziehen.

Jetzt habe ich meinen alten Webspace bei Evanzo noch über.

Evtl. hat hier ja jemand Interesse daran.
Es handelt sich hierbei um das Paket "Profi-Homepage XL".
Das Paket hat momentan einen regulären Preis von 7,99€/Monat bei Evanzo.

Das Paket, dass ich hier anbiete hat einen monatlichen Preis von 6,89€.
Also 41,34€ pro Halbjahr.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier:
http://evanzo.de/product.php?show=159

Ich hoffe, es findet sich jemand, der günstig dieses Angebot abkaufen will, damit ich nun nicht weiter zwei Anbieter nutzen muss.
Mit freundlichen Grüßen,
chrizl
WPö
Moderator
Re: Angebot: evanzo - Profi-Homepage XL

Beitrag von WPö »

Moin!

Wer in der Vertragslaufzeit wechselt, hat vorher vielleicht nicht richtig überlegt. Was dieser Anbieter leistet, kostet bei meinem 1-2,- Euronen pro Monat, nicht 8,- €! :angry: Da haben wir wohl den Grund dafür, warum Du gewechselt hast. Mußt Du dann auch noch versuchen, hier einen Dummen zu finden?

Gruß - WPö
Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe!
Meine Netzpräsenz: WPö.de
PB5.31 auf LMDE und Pentium T7200 2,00GHz, 4GB DDR2, ATI X1400.
rolaf

Beitrag von rolaf »

Den Preis lassen wir mal dahingestellt. Ich sehe ein anderes Problem. Nachdem die includierten Domains umgezogen wurden, kann im laufenden Vertragsjahr keine neue Inklusiv-Domain bestellt werden, da Domains immer jährlich abgerechnet werden. Das heißt, man müßte zu diesem Preis auch noch weitere Domainkosten dazuzahlen, das lohnt ja mal gar nicht. Meine Meinung - die Sache unter Ulk abbuchen und als Lehrgeld ansehen. Besser wäre gewesen die Vertragszeit voll auszureizen und erst dann wechseln. Aber kein Grund zur Traurigkeit, beim nächsten Mal klappts, aufgrund dieser Erfahrung, besser. :allright:

Edit: Und nein, es hat gar nichts zu sagen, das mein Posting zufällig um 08 15 Uhr abgesendet wurde. :lol:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
chrizl

Beitrag von chrizl »

@ WPö:
tut mir leid, dich gerade korregieren zu müssen.
Aber laut meiner Rechnung bezahlst du für dein Paket, wenn ich mal von den gleichen Bedingungen wie bei meinem ausgehe und dann natürlich mit 10 Domains insgesamt 8,60€.
Mein Paket hingegen kostet nur 6,89€, da es sich noch um einen der alten Verträge handelt, die es momentan nicht mehr gibt.

@rolaf:
Sobald ich die Domains umziehe, weil ich diese dann ja kündigen würde, sind diese auch im Paket wieder enthalten.
Da ich die Kündigung der Domains zu sofort, also zum Monatsende veranlasse, sind die 10 Domains dann auch wieder aktiv als inklusiv Domains vorhanden.

Also für mich ist das jetzt nicht ganz so schlimm, dass ich den Webspace noch habe.
Ich bin aber eher der Freund vom eigenen Server. Mag vlt. am Beruf liegen :)
Aber, dann nutze ich den halt noch für die nächsten 4 Monate als Domainhost oder als Müllablage, bis ich dann alles entgültig kündigen werde.
Mit freundlichen Grüßen,
chrizl
Antworten