Ogre - Entity an Bone heften

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man-in-black
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Ogre - Entity an Bone heften

Beitrag von man-in-black »

moin,

ich spiele gerade etwas mit Ogre (PB. 4.60) rum und würde gerne einzelne Objekte (Entitys) an
die Knochen (Bones) meines animierten Enitys hängen. (z.B. Schwert an 'Hand'). Leider bin ich bei den Befehlen
in der Hilfe nicht fündig geworden. (Ich weis, dass z.B. Irrlicht Befehle dafür hatte)
1. Frage, hab ich was übersehen?

Bei oder besser für Ogre 1.7.0 gibt es die Möglichkeit die Bones und ihre Positionen über die Datenstruktur (des Skelets, der Animation,der Bones,...) zu ermitteln.
Leider hab ich in PB keinen Zugriff auf diese Strukturen oder irre ich mich? (http://www.ogre3d.org/tikiwiki/Manually ... e=Cookbook)
2. Frage, komm ich mit PB im Speicher an die gesuchten Informationen?

Sollte das alles nicht gehen, werd ich wohl die Skeletondatei selbst auswerten müssen und die jeweiligen Frames errechnen... -.-

3. Frage, denk ich wieder zu kompliziert?^^

Schonmal Danke!
mib
(hab alles, kann alles, weiß alles!!^^)

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Max_der_Held
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Re: Ogre - Entity an Bone heften

Beitrag von Max_der_Held »

Würde ich auch gern, aber keine Ahnung wies geht.
DarkDragon
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Re: Ogre - Entity an Bone heften

Beitrag von DarkDragon »

Geht momentan leider nicht.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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Max_der_Held
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Re: Ogre - Entity an Bone heften

Beitrag von Max_der_Held »

hm ok
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