PureBasic V4.50 (x64), jaPBe unter Win7 (x64)
Re: PureBasic V4.50 (x64), jaPBe unter Win7 (x64)
Das hatte ich gelesen, ja. Nichts desto trotz wollte ich nicht extra eine anachronistische PB Version installieren, nur um eine IDE zu bauen, welche ich dann für eine andere PB Version wieder brauche. Hätte ja sein können, dass jemand sein Ergebnis diesbezüglich hier zur Verfügung stellen würde...
- Ghosty1967
- Computerausstattung: Intel i7, 128GB Ram, Win10 Ultimate, PB6.00 Alpha 3
mir geht es ebenso... mit meinem installierten PB bekomme ich immer irgendwelche Fehlermeldungen beim compilieren.
Macht einfach keinen Sinn das hin und her. Also wenn jemand eine Version hat, die funktioniert, dann bitte ich dringend
diese hier zu posten.
Danke!
Macht einfach keinen Sinn das hin und her. Also wenn jemand eine Version hat, die funktioniert, dann bitte ich dringend
diese hier zu posten.
Danke!
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Das liegt aber nicht an der PB-IDE, das liegt daran, weil Du wahrscheinlich UserLibs benutzt, wo jaPBe automatisch ein ent-Ghosty1967 hat geschrieben:mit meinem installierten PB bekomme ich immer irgendwelche Fehlermeldungen beim compilieren.
sprechendes SubSystem nutzt. Diese Technik ist ja bei den mit dem Multiflag erstellten UserLibs nicht notwendig. Warum
gnozal bei seinen Libs das nicht anpasst, weiß ich natürlich nicht, aber Sinn macht es nicht und der Kompatibiliät täte es gut,
dies zu ändern.
Die PB-IDE läuft, zumindest unter Windows, sehr stabil und zuverlässig, ich kenne keinen Grund eine Alternative zu nehmen,
aber das müsst Ihr selber wissen.
Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.