problem mit laden einer bitmap

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spaten
Beiträge: 3
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problem mit laden einer bitmap

Beitrag von spaten »

kann mir jemand erklären, wie man ein bild (jpg/bmp) den bildschirm lädt der mit OpenScreen() geöffnet wurde??? so hab ichs versucht LoadSprite(0,"Spiel\Kreuz.bmp",0) aber das purepasic findet es nicht.
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Schaufel, gib mal etwas mehr code und sag uns den Standort deiner Dateien ;) .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kristel
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Registriert: 30.08.2004 00:17

Beitrag von Kristel »

Für mal den Code im gleichen Verzeichnis aus wie deinen Code:

Code: Alles auswählen

If InitSprite() = 0                                      
  MessageRequester("Fehler","Konnte dx nicht finden.",0)
  End
EndIf                                                          

If OpenScreen(800,600,32,"Vollbild") = 0                       
  MessageRequester("Fehler","Konnte kein Vollbild erstellen.",0)
  End
EndIf                                                         

If LoadSprite(0,"Spiel\Kreuz.bmp",0) = 0
  MessageRequester("Fehler","Konnte Sprite nicht laden. Vielleicht stimmt der Pfad nicht ?",0)
  End
EndIf  


Repeat                                              
  DisplaySprite(0,0,0) 
  FlipBuffers()
  Delay(5000)
  Break 
ForEver
End
Jetzt müsste er entweder das Sprite für 5 Sekunden anzeigen oder dir sagen woran es liegt.
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