@RSBasic:
Neverball ist toll! Hab's tagelang mit einem Freund zusammen gespielt, also abwechselnd. Wenn du mal eine riesige Sammlung Replays von uns brauchst, sag Bescheid.
Neverball gefällt mir auch, aber die Steuerung empfinde ich als zu schnell. Meine Maus hat auch keinen
DPI Schalter o. ä. um da was auf die schnelle zu optimieren.
PS: Die native Windows Version läßt sich nur als Administrator installieren, also
Rechtsklick, als Admin ausführen, ansonsten spricht nichts dagegen es in
ProgramFiles zu installieren, Scores usw. werden in APPDATA/Neverballs gespeichert.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Ich habs jetzt getestet. Ist ein cooles Spiel. Nur die Steuerung (mit dem Kippen), wie ts-soft bereits festgestellt hat, ist etwas zu empfindlich, aber sonst macht es viel Spaß.
Nach dieser Test-Runde habe ich mal etwas gegoogelt und habe dieses Spiel gefunden: Marble Blowout: http://www.computerbild.de/download/Mar ... 44252.html
Macht ebenfalls Spaß.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.