class2pb
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
ich finde die Antworten zu xxxxx ganz interessant 
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
Kaeru Gaman
nein, es war nicht geklaut.bluejoke hat geschrieben:wahrscheinlich wars ganz geklaut... also echt Leo! dann schreibs dazu und mach nicht alles weg. Und von wegen Codeklau: In nem Programmierboard, wo auch noch der Urheber des Codes anzutreffen ist, das ist nicht nur scheiße von der Tat her, sondern auch noch sau,saudumm
auch nicht von didel.
im gegenteil.
deshalb ist es auch ausgeixt.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Muß man sowas "Richtigstellen" ? Wenn's nicht wahr ist, ist es Verleumdung, braucht er nicht richtig zu stellen.125 hat geschrieben:Wiso hat ers denn nicht richtig gestellt`? Seit diesem vorfall habbich ihn auch weder hier noch in ICQ gesehn
Es kann jeder denken was er will, aber deswegen muß ein Anderer es nicht "Richtigstellen"
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

-
Kaeru Gaman
er hat letzten mittwoch gesagt, er fährt in ski-urlaub...
...anscheinend ist er noch nicht wieder da, hoffentlich hat er sich nix gebrochen,
eigentlich wollte er nämlich schon zurück sein...
> Es kann jeder denken was er will, aber deswegen muß ein Anderer es nicht "Richtigstellen"
genau!
...anscheinend ist er noch nicht wieder da, hoffentlich hat er sich nix gebrochen,
> Es kann jeder denken was er will, aber deswegen muß ein Anderer es nicht "Richtigstellen"
genau!
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Also.. ich hab den code nicht geklaut sondern nur die idee ein wenig von dildeldodompha abgeguckt!

Ich war doch in Urlaub..ich meinte damit warum ers Gexxxt hat und keine Stellung dazu genommen hat und er hätte doch einfach sagen können das das was die anderen geschrieben haben nicht stimmt wiso hat er den thread gleich gexxxt ?
Löschen oder Müll.. mir egalWas ist denn das hier für ein Thread? Kann man den löschen?
Ich war doch in Urlaub..Wiso hat ers denn nicht richtig gestellt`? Seit diesem vorfall habbich ihn auch weder hier noch in ICQ gesehn
Nein, ich lebe noch...anscheinend ist er noch nicht wieder da, hoffentlich hat er sich nix gebrochen,
Mal bitte keine voreiligen Schlüsse von wegen Code klauen!!wahrscheinlich wars ganz geklaut... also echt Leo! dann schreibs dazu und mach nicht alles weg. Und von wegen Codeklau: In nem Programmierboard, wo auch noch der Urheber des Codes anzutreffen ist, das ist nicht nur scheiße von der Tat her, sondern auch noch sau,saudumm
Ich dachte, er meint, ich hätte die Idee geklaut..Das hast du von Didelphodon geklaut -_-.