GELÖSCHT
Re: Szenario - Umfrage
Erstmal selbst eine reinhauen, weil man so dumm war keine Backups zu machen.
Dann 2 Kästen Bier leeren, weil man so dumm war keine Backups zu machen.
Und dann... scheiß drauf
Erstens: ist alles in Deinem Kopf
Zweitens: nicht überlebenswichtig, nur Spielerei
Drittens: Das Leben geht weiter
Dann 2 Kästen Bier leeren, weil man so dumm war keine Backups zu machen.
Und dann... scheiß drauf
Erstens: ist alles in Deinem Kopf
Zweitens: nicht überlebenswichtig, nur Spielerei
Drittens: Das Leben geht weiter
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
@Danilo : Signed !
Besonders den Teil mit der Selbstgeißelung von wegen Schläge und Bier
Besonders den Teil mit der Selbstgeißelung von wegen Schläge und Bier

PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom
Nicht einmal, sondern zehnmal, je morgens, mittags und abends...und wenn du in der Nacht vor Schmerzen aufwachst, gleich noch einmal 10 in die Fresse.Danilo hat geschrieben:Erstmal selbst eine reinhauen, weil man so dumm war keine Backups zu machen.

(sorry für die Wortwahl, aber Danilo hat das einzig Richtige gesagt)
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
Ganz im Gegenteil! Aber der Beruf härtet ab.mirca hat geschrieben:Man könnte meinen du stehst auf Gewalt

Also mal ehrlich: Das kann einem unbedarften ICON-Schieber passieren, aber nicht einem Programmierer. Mal aus Schussligkeit den Source verlieren kann ja passieren, aber die ganze Platte? Damit würde ich mir selbst eingestehen, dass ich keine Ahnung habe und würde das Programmieren aufgeben.mirca hat geschrieben:Aber würdet ihr trotzdem weiter machen mit programmieren? Oder wäre das ein AUS für euer Hobby?
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
Warum sollte man, ist wie beim Sport. Hab mir vor kurzem die Hand dabei gebrochen, aber hört man deshalb auf? Oder fängt man einfach wieder mit dem trainieren an?mirca hat geschrieben:Aber würdet ihr trotzdem weiter machen mit programmieren? Oder wäre das ein AUS für euer Hobby?

pb 4.51
+17x7 hat geschrieben:Nicht einmal, sondern zehnmal, je morgens, mittags und abends...und wenn du in der Nacht vor Schmerzen aufwachst, gleich noch einmal 10 in die Fresse.Danilo hat geschrieben:Erstmal selbst eine reinhauen, weil man so dumm war keine Backups zu machen.
(sorry für die Wortwahl, aber Danilo hat das einzig Richtige gesagt)
Solche Dummheit gehört bestraft.

http://www.youtube.com/watch?v=jWeiLf6e4pE
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::