hmm,
Bei mir bleibt das ImageGadget weiß... passiert nichts wenn ich auf würfeln klick
//eDit: Hmmm, mit Debugger an geht alles nach entfernen von Calldebugger allerdings verhalten sich jetzt alle meine Fenster komisch.
z.B. mein Opera fenster wackelt jetz immer aufn Screen hinundher (so verschiebungen um die 5 pixel...)
//Edit2: Die Prozesse bleiben sogar nach Fensterclose bestehen....
In dem Code ist eigentlich alles abgesichert, wo es Fehler geben könnte. Ich frage mich gerade, ob nicht vielleicht deine Drawing-Lib kaputt ist. Hast du das neuste Udate für PB 3.93 drauf?
ist das neuste Update und mit Debugger geht es ja allerdings passieren bei ausführung des Codes die komischten Dinge....
Die Fenster wackeln alle hinundher der Prozess geht nicht aus erst nach abschießen durch den Taskmanager wenn man würfeln klickt verschiebt sich das Fenster an die Linke bildschirm-ecke....
Wenn wer nen Prog zum Bildschirm als Videoaufzeichnen kennt mach ich nen Video von.
125 hat geschrieben:ist das neuste Update und mit Debugger geht es ja allerdings passieren bei ausführung des Codes die komischten Dinge....
Die Fenster wackeln alle hinundher der Prozess geht nicht aus erst nach abschießen durch den Taskmanager wenn man würfeln klickt verschiebt sich das Fenster an die Linke bildschirm-ecke....
Wenn wer nen Prog zum Bildschirm als Videoaufzeichnen kennt mach ich nen Video von.
Der Code hat die komischsten auswirkungen....
Nutze mein ScreenVideoCapturing
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
@NicTheQuick
Mußte meinen Rechner neustarten
[Edit]Jetzt geht's[/Edit]
gruß
Thomas
Zuletzt geändert von ts-soft am 01.04.2005 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.