Hab nun seid 3 Tagen die eGo-T und bin sehr zufrieden. Bis jetzt das beste Modell was ich hatte.
Verbraucht zwar recht viel Liquid, dafür schmeckt der Dampf aber auch schön satt.
Der Liquidverbrauch ist mir jetzt sowieso egal, da ich mir jetzt die Zutaten zum selbst mischen bestellt habe und das kommt richtig günstig, da ich ohne Nikotin dampfe und der die teuerste Zutat des Liquids ist.
Die Bestellung hat mich 100€ gekostet und die Zutaten reichen für 2 Liter Liquid mit 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen ohne Aromen zu kombinieren. Ich freu mich schon drauf Cappucino mit Vanille zu kombinieren. ^^
Einen Teil werde ich dann günstig im Bekanntenkreis abgeben.
e-Zigaretten
Re: e-Zigaretten
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
hab mir grad bilder davon angesehn..soll ich meine ehrliche meinung sagen?!
...das ist geistiger duennschiss einer konsumgesellschaft
ich rauche weil ich nicotin haben will^^ und weil ich eben rauchen will
da wirds kein anderes mittel geben
das is fuer mich nur ne andere abzocke, von leuten die mit rauchen aufhoeren wollen
das abgewoehnen mit so nem ding klappt wahrscheinlich noch seltener
als pflaster und sowas, weil der koerper ja das nicotin braucht/will
mit der e-kippe kann man die angewohnheit des "eine zigarette im mund haben die qualmt"
nachahmen , jop, die illussion ist perfekt, aber entzugserscheinungen hat man trotzdem
ausserdem will ich garnich wissen, wieviel chemie und kuenstliche stoffe man da
inhaliert..ich denke mir mal nur chemie..fragt sich wieder was schaedlicher ist
...erm..gibts die auch mit steak, schrimps und pizza geschmack..dann kann man sich ja
das essen abgewoehnen
"alter, lass uns mal richtig einen saufen gehen" - " jo..hier zieh an dem ding..is zwar kein alk
drinne, aber stinkt wie ne ganze kneipe"

...das ist geistiger duennschiss einer konsumgesellschaft
ich rauche weil ich nicotin haben will^^ und weil ich eben rauchen will
da wirds kein anderes mittel geben
das is fuer mich nur ne andere abzocke, von leuten die mit rauchen aufhoeren wollen
das abgewoehnen mit so nem ding klappt wahrscheinlich noch seltener
als pflaster und sowas, weil der koerper ja das nicotin braucht/will
mit der e-kippe kann man die angewohnheit des "eine zigarette im mund haben die qualmt"
nachahmen , jop, die illussion ist perfekt, aber entzugserscheinungen hat man trotzdem
ausserdem will ich garnich wissen, wieviel chemie und kuenstliche stoffe man da
inhaliert..ich denke mir mal nur chemie..fragt sich wieder was schaedlicher ist
...erm..gibts die auch mit steak, schrimps und pizza geschmack..dann kann man sich ja
das essen abgewoehnen
"alter, lass uns mal richtig einen saufen gehen" - " jo..hier zieh an dem ding..is zwar kein alk
drinne, aber stinkt wie ne ganze kneipe"
amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software
Hast du dir überhaupt den Thread durchgelesen?
Die e-Zigarette ist weder abzocke noch ist sie dazu gedacht vom Nikotin zu entwöhnen. Es ist ein Genussmittel und kann als Alternative zum Rauchen genutzt werden. Und man kann natürlich auch mit Nikotin dampfen.
Glauben ist niht wissen. Schau dich mal in Foren übe das dampfen um, dort gibt es massenweise zufriedene Dampfer. Und was Edel geschrieben hat ignoriert du auch.
Ich finde diese ablehnende Haltung obwohl mans nie probiert hat mehr als engstirnig.
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Böse Chemie, da zieht man sich lieber 4000 natürliche Stoffe rein, von denen viele nachgewiesen giftig sind mit der echten Zigarette anstatt Chemie, die seid Jahrzenten in der Lebensmittelindustrie eingesetzt wird.
Die e-Zigarette ist weder abzocke noch ist sie dazu gedacht vom Nikotin zu entwöhnen. Es ist ein Genussmittel und kann als Alternative zum Rauchen genutzt werden. Und man kann natürlich auch mit Nikotin dampfen.
Glauben ist niht wissen. Schau dich mal in Foren übe das dampfen um, dort gibt es massenweise zufriedene Dampfer. Und was Edel geschrieben hat ignoriert du auch.
Ich finde diese ablehnende Haltung obwohl mans nie probiert hat mehr als engstirnig.
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Böse Chemie, da zieht man sich lieber 4000 natürliche Stoffe rein, von denen viele nachgewiesen giftig sind mit der echten Zigarette anstatt Chemie, die seid Jahrzenten in der Lebensmittelindustrie eingesetzt wird.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Erfahrungsbericht:
Sodele, seit gestern bin ich im Besitz einer e-Zigarette eGo-T, ich hab mir das ganze Set bestellt.
Ich habe mir auch gleich drei unterschiedliche Liquids dazubestellt, alle erst mal ohne Nikotin.
Verarbeitung ist schon mal sehr gut!
Aber wichtiger natürlich der Geschmack:
Erst habe ich den Tabakgeschmack probiert.
Irgendwie ist das ziemlich dezent. Würde kein Rauch aus den Lungen kommen, wüsste ich gar nicht, dass ich irgendwas eingeatmet habe.
Naja, mal weiter probieren.
Dann habe ich das Menthol ausprobiert.
Hier dachte ich: Menthol in Liquid-Form, das muss doch mal echt intensiv nach Menthol schmecken.
(So wie früher, der erste Zug einer Mentholzigarette... herrlich, wie ein gerauchter Fischerman-Drops).
Naja, Intensiv ist anders, ein ganz leichter Menthol-Geschmack.
Gibt es hier evtl. verschiedene Stärken?
Aber was ich wirklich schlecht finde:
Alle beiden Liquids haben einen unangenehmen Metall-Nachgeschmack (getestet mit zwei verschiedenen e-Zigis, sind ja zwei im Set).
Muss man die e-Zigaretten erst einrauchen und das verschwindet dann, oder wird das immer so bleiben, oder ist das Liquid-Herstellerabhängig?
Gut ist, dass das Teil immer sofort einsatzbereit ist!
Mal eben zwei Züge rauchen, kein Problem, das macht in der Tat Spass!
O.k., das mal nach einem Tag "Proberauchen".
Bis jetzt überzeugt mich das noch nicht wirklich...
Den dritten Geschmack (Schoko) habe ich noch gar nicht getestet.
Sodele, seit gestern bin ich im Besitz einer e-Zigarette eGo-T, ich hab mir das ganze Set bestellt.
Ich habe mir auch gleich drei unterschiedliche Liquids dazubestellt, alle erst mal ohne Nikotin.
Verarbeitung ist schon mal sehr gut!
Aber wichtiger natürlich der Geschmack:
Erst habe ich den Tabakgeschmack probiert.
Irgendwie ist das ziemlich dezent. Würde kein Rauch aus den Lungen kommen, wüsste ich gar nicht, dass ich irgendwas eingeatmet habe.
Naja, mal weiter probieren.
Dann habe ich das Menthol ausprobiert.
Hier dachte ich: Menthol in Liquid-Form, das muss doch mal echt intensiv nach Menthol schmecken.
(So wie früher, der erste Zug einer Mentholzigarette... herrlich, wie ein gerauchter Fischerman-Drops).
Naja, Intensiv ist anders, ein ganz leichter Menthol-Geschmack.
Gibt es hier evtl. verschiedene Stärken?
Aber was ich wirklich schlecht finde:
Alle beiden Liquids haben einen unangenehmen Metall-Nachgeschmack (getestet mit zwei verschiedenen e-Zigis, sind ja zwei im Set).
Muss man die e-Zigaretten erst einrauchen und das verschwindet dann, oder wird das immer so bleiben, oder ist das Liquid-Herstellerabhängig?
Gut ist, dass das Teil immer sofort einsatzbereit ist!
Mal eben zwei Züge rauchen, kein Problem, das macht in der Tat Spass!
O.k., das mal nach einem Tag "Proberauchen".
Bis jetzt überzeugt mich das noch nicht wirklich...
Den dritten Geschmack (Schoko) habe ich noch gar nicht getestet.
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
ICH MAG HIER KEINE RAUCHERWERBUNG MEHR SEHEN !!
Übrigens : Wer in Wasser gelöstes Benzylalkohol oder -methanol (*) inhaliert lebt nur etwas gesünder
als derjenige, welcher nichtrauchend vielleicht vom Bus überfahren wird.
(*) siehe auch hier
Übrigens : Wer in Wasser gelöstes Benzylalkohol oder -methanol (*) inhaliert lebt nur etwas gesünder
als derjenige, welcher nichtrauchend vielleicht vom Bus überfahren wird.
(*) siehe auch hier
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.