Normallerweise ist ohne plattmachen und neuinstallieren nichts möglich.
Abgesehen von den GraKa Treibern, damit hatte ich auch noch keine
Probleme, aber Chip-Satz-Treiber usw. machen in jedem Falle Probleme.
So in etwaRubiko hat geschrieben:Oblivion Skyrim, Risen 2, Mass Effect 3 und möglicherweise Diablo 3, seh ich das richtig?edel hat geschrieben:Der einzige Grund zu Windows zurueckzukehren, sind die Spiele die da bald so kommen
[...]
Ich benutze nur den neuen "desktop" also Gnome-Shell. Die Rede ist hier nicht vom Klassik-Desktop.Rubiko hat geschrieben: Damit es nicht ganz so offtopic ist... was sind denn die tollen Vorzüge, die Gnome gegenüber
Windows in der Bedienung hat? Mir ist da spontan damals nämlich nur wenig aufgefallen und auch,
wenn ich heute noch nach den Vorteilen von Linux google sind es Dinge, die mich als 'erfahrenen'
Normalanwender herzlich wenig interessieren, sowas wie "der Großteil der Software ist frei und opensource",
"es ist sicherer" (da ich praktisch keine Probleme mit Viren habe).
(als Quelle mal diese Seite: http://www.bretschneidernet.de/linux/advantages.html).
Teilweise finde ich dann eben auch nur Argumente wie das, was unter "Technisches" geschildert ist,
wo ich mir dann ernsthaft denken muss, dass ich in dieser Hinsicht doch nicht auch nur einmal ein Problem
mit der Funktionsweise von Windows davon habe.