Länge einer MOD, IT, XM, MID ... Datei ermitteln

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
SoS
Beitrag von SoS »

@Lukaso
Posted: Thu Mar 31, 2005 11:37 am Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

yep it should be out tommorow hopefully, we're just trying to clean stuff up, like get mac/linux in sync, fix a few bugs and try and get as much documentation as we can in.
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

@SoS

Ne, dieses Jahr fall ich auf "angebliche Relases" nicht rein :lol: :mrgreen:
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
Froggerprogger
Badmin

Beitrag von Froggerprogger »

Obwohl: Hier die News vom 11.01.2005:
[11.01.2005] Neue News.

* World of Warcraft dominiert Ferien-Verkäufe - In diesen Ferien wurden nach der Einführung von World of Warcraft mehr als 600.000 Kopien allein in Nordamerika, Australien und Neuseeland verkauft, was alle bisherigen Rekorde schlug. Allein in Nordamerika spielten in den Ferien über 200.000 leute gleichzeitig. FMOD ist die für World of Warcraft genutzte Audioengine.
* FMOD 3.75 wird bald fertiggestellt sein und einige weitere Userwünsche erfüllen.
* FMOD Ex beta ist fast fertig. In wenigen Wochen wird die nächste Generation einer Audio-Engine von 'private alpha' zu 'public beta'-Status wechseln.
Die Passage: "FMOD Ex beta ist fast fertig. In wenigen Wochen wird die nächste Generation..." passt zeitlich zu jetzt!
!UD2
SoS
Beitrag von SoS »

Lukaso hat geschrieben:@SoS

Ne, dieses Jahr fall ich auf "angebliche Relases" nicht rein :lol: :mrgreen:
Vieleicht hätte ich mit dem obrigen post noch bis morgen werten sollen :mrgreen:
Antworten