Da Du es für Deine Website benötigst, wäre also eine Weblösung angebracht. Somit hat das Thema mit
PureBasic eigentlich nichts zu tun und das Verschieben war also erforderlich!
Solche Editoren werden auf der WebSite ausgeführt und sind deshalb meist in PHP oder ähnlichen Websprachen
geschrieben. Also wäre erst mal festzustellen, welche Möglichkeiten Dein Webspace bietet bevor man da
sinnvolle Vorschläge machen kann. Solche Editoren sind auch nur ein kleiner Teil eines grossen Gesamten,
nämlich im allg. eines Content-Management-Systems. Lösungen für Webspace, der nur HTML und Bilder
erlaubt, sind mir nicht bekannt.
PS: Ein Forum zur Webseitenerstellung wäre angebrachter für Dein Problem.
Gruß
Thomas
Foren - Editor...
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: Foren - Editor...
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

mir deucht, dass sich das wiederholen wird.beutzemann hat geschrieben:Ich bin schon einmal an einer Eurer Hochnäsigkeiten gescheitert.
bin raus...
a²+b²=mc²
-
beutzemann
- Computerausstattung: Window7 und Linux Ubuntu 10.04
Ganz unten auf dieser Webseite steht übrigends:DarkDragon hat geschrieben:Webseite (Dann ist es hier im Offtopic einzugliedern) oder für ein Programm von dir (Dann gehört es nach Allgemein)?
beutzemann:
Ich habe ein käuflich erworbenes Programm
das ich eventuel nach Purebasic hätte portieren mögen
und versuchte gerade zusammenzustellen was ich
dazu (im Effekt für eine Website) benötige und
Ihr hier kommt mit Kinderkram.
Aber es hat sich erledigt.
[/quote]Powered by phpBB © 2008 phpBB Group | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
subSilver+ theme by Canver Software, sponsor Sanal Modifiye
Grüße, beutzemann.
-
beutzemann
Die erste vernünftige Antwort hier bezüglich Ort und Antwort.ts-soft hat geschrieben:Da Du es für Deine Website benötigst, wäre also eine Weblösung angebracht. Somit hat das Thema mit
PureBasic eigentlich nichts zu tun und das Verschieben war also erforderlich!
Das wollte ich u. a. wissen und hinterher ein "einbetten" in Purebasic. Aber soweit bin ich ja nicht gekommen.Solche Editoren werden auf der WebSite ausgeführt und sind deshalb meist in PHP oder ähnlichen Websprachen
geschrieben.
Aber soweit bin ich ja nicht gekommen.Also wäre erst mal festzustellen, welche Möglichkeiten Dein Webspace bietet bevor man da
sinnvolle Vorschläge machen kann.
Erst ( die Kleinkinder hier, rummotzen) aber dann einen halbwegs vernünftigen Vorschlag machen.Solche Editoren sind auch nur ein kleiner Teil eines grossen Gesamten,
nämlich im allg. eines Content-Management-Systems. Lösungen für Webspace, der nur HTML und Bilder
erlaubt, sind mir nicht bekannt.
PS: Ein Forum zur Webseitenerstellung wäre angebrachter für Dein Problem.
Aber ich bin weg. Alte Lizenz (kostenlose Updates bis Lebensende zu vertitschen)
Gruß
Thomas[/quote]
Grüße, beutzemann.
-
beutzemann
Ich auch...Kiffi hat geschrieben:mir deucht, dass sich das wiederholen wird.beutzemann hat geschrieben:Ich bin schon einmal an einer Eurer Hochnäsigkeiten gescheitert.
bin raus...
Grüße, beutzemann.