Kennt jemand das alte Spiel: Cleaner?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Arthur

Kennt jemand das alte Spiel: Cleaner?

Beitrag von Arthur »

Suche schon seit längerem ein Spiel, ich weiß aber nicht mehr genau ob’s so hieß -.-
Und zwar: „Cleaner“ oder „The Cleaner“, Leider finde ich nicht einmal mehr einen Screenshot, geschweige denn ein sonst irgendeine Info. Weis leider auch nicht mehr ob es für DOS oder Win3.1 war. Ich glaube es war sogar ein deutsches Spiel.

Spiel Infos:
Man startet als kleiner Fensterputzer und muss eben Fenster putzen(Die in felder aufgezeilt waren) in einer bestimmten Zeit. Je schwerer der Auftrag umso schwerer war es. Mann musste Kaugummi abkratzen usw. Mit der Zeit konnte man sich immer bessere Werkzeuge kaufen und somit immer schneller Putzen^^. Bze. Wurden die fenster immer größer.

Ich hoffe es gibt noch jemand der dieses Großartige Spiel kennt. Oder vielleicht sogar weis wo man es herbekommt. War auch mal auf ner Magazin-CD drauf. Aber schon ewig her.
Fabio

Re: Kennt jemand das alte Spiel: Cleaner?

Beitrag von Fabio »

Meinst Du vieleicht das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=wgQ7cF20A7s
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Arthur

Re: Kennt jemand das alte Spiel: Cleaner?

Beitrag von Arthur »

Ne, das is es leider nicht, man hat bei dem Game das ich meine, keinen Spieler gesehen, nur das Werzeug also Schaber, Wischer usw an der Mouseposition. Da gabs auch ne Landkarte mit Shops für Werkzeug und Aufträge. Dachte immer das war ne Landkarte von Deutschland^^ oder ner deutschen Stadt^^ deswegen dacht ich war n deutsches Game, kann mich auch Irren.

Aber danke, für die Antwort.
Antworten