Thanks, fixed for next version.Laurin hat geschrieben: @Berikco: (in English, only for you)
Place a PanelGadget and two ButtonGadgets on a window, mark them all and move them somewhere. The PanelGadget will be moved but the ButtonGadgets will remain at their initial position.
I don't know if other gadgets have the same behavior.
Greetings
Laurin
PS: Dass sich ja keiner über mein Englisch lustig macht!
Bug im Visual Designer
- Andre
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Berikco und Fred schreiben derzeit große Teile des VD neu, um verbesserte und neue Features zu integrieren (und dabei auch alte Bugs zu fixen). Daher auch keine Update für den alten VD....Volker Schmid hat geschrieben:Nur eine kurze Frage: Wie kommt man an die 'next version'? Im nächsten PB-Release (3.94)?Thanks, fixed for next version.
-
Noch mehr Bugs
Hi ho.
Unerfreulicherweise habe ich folgendes zu meckern:
1.) Sobald ein Panelgadget auf einer Form ist, spinnt diese - beim speichern gehen manchmal Gadgets verloren. Zudem hatte eine andere Form nur noch die Grösse des Panelgadgets, und die Form lies sich nicht mehr bearbeiten. Nur noch eine Rücksicherung der Datei half.
2.) Wenn man mehrere Gadgets markiert, kopiert, einfügt und dann verschieben will, dann wird nur das Objekt mit dem Mausfokus verschoben, alle anderen markierten nicht.
Grüße
Frank
Unerfreulicherweise habe ich folgendes zu meckern:
1.) Sobald ein Panelgadget auf einer Form ist, spinnt diese - beim speichern gehen manchmal Gadgets verloren. Zudem hatte eine andere Form nur noch die Grösse des Panelgadgets, und die Form lies sich nicht mehr bearbeiten. Nur noch eine Rücksicherung der Datei half.
2.) Wenn man mehrere Gadgets markiert, kopiert, einfügt und dann verschieben will, dann wird nur das Objekt mit dem Mausfokus verschoben, alle anderen markierten nicht.
Grüße
Frank