Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
Kann ich die Google Maps-APIs auch in anderen Anwendungen als Webanwendungen verwenden?
Ja, die Google Maps-APIs können jetzt in Desktop-Anwendungen verwendet werden, vorausgesetzt, diese entsprechen den weiteren Einschränkungen der Nutzungsbedingungen. Eine Desktopanwendung gilt nur dann als "öffentlich zugänglich", wenn sie von einer öffentlich zugänglichen Webseite heruntergeladen werden kann.
Achja und kostenlos muss die Anwendung sein.
Aber wiegesagt macht eigentlich wenig Sinn in einem PB-Iframe...
Andre hat geschrieben:
Das wäre auch genau mein Thema, da ich ggf. die Google Maps auch sehr gut für unser Projekt nutzen könnte.
Wenn es soweit, führt aber offenbar kein Weg um individuelle Verhandlungen mit Google herum, denn m.E. sollten ja auch unterschiedliche Preismodelle für z.B. Shareware oder andererseits 100000-fach verkaufte kommerzielle Laden-Software möglich sein..... Leider sind darüber aber keinerlei öffentliche Informationen verfügbar...