Hallo,
ich habe PB längere Zeit (aktuelle Vers. 3.91 Beta1) nicht upgedatet und weis jetzt nicht mehr wie es funktioniert. Auf der Seite www.PureBasic.com gelangt man nur mit einem Passwort in die Update-Seiten. Ich kann mich jedoch nicht erinnern jemals ein Passwort gahabt zu haben. Ging das nicht mit einem "datakey"?
Kann mir jemand erklären wie ich zu meinem update komme?
Gruß: SC
Wie updaten
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
Wenn du damals z.B. von MC (PureBasic.de) einen DataKey über einen Downloadlink nach Bestellung bekommen hattest, müßtest du auch einen Link mit Passwort bekommen haben, welches auch das Passwort für dein Accont in Verbindung mit deiner E-Mail-Adresse ist. Ansonstens einfach dort mal kontakten und mit kompletter Anschrift und E-Mail (wie bei damaliger Bestellung) dort mal um einen Accont mit Passwort anfragen. Dann solltest du eine Mail bekommen.
MfG Falko
MfG Falko