Ein dickes DANKE der Community hier...
Ein dickes DANKE der Community hier...
Danke für...
- ... das an der kurzen Leine halten des Haus-Trolls
- ... den imaginären Showcase: http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... =2&t=24573
So macht das Besuchen des Forums wieder Spass, nochmal ein dickes DANKE dafür.
- ... den imaginären Showcase: http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... =2&t=24573
So macht das Besuchen des Forums wieder Spass, nochmal ein dickes DANKE dafür.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Re: Ein dickes DANKE der Community hier...
Irgendwie kommt es mir vor, als ob hier jemand Aufmerksamkeit sucht...
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Naja, bei dem imaginären Showcase ist der Titel wohl einfach etwas unglücklich gewählt. Wenn der Thread "Stellt eure derzeiten Projekte vor" heißen würde, wäre er ja nicht mehr so verkehrt. Zumindest denke ich das, weil sich nach den Machenschaften der Forum-Kollegen zu erkundigen ist ja nicht so fern vom Thema in diesem Forum.
Mh, mir geht die Frage, ob das ironisch gemeint ist, einfach nicht aus dem Kopf.
Mh, mir geht die Frage, ob das ironisch gemeint ist, einfach nicht aus dem Kopf.

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Und schon wieder trollt erDrShrek hat geschrieben:Danke für...

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Wer wird den hier kurz gehalten? Mir ist nix aufgefallen...
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- thminz
- Computerausstattung: Windows XP, Intel Pentium 4 mit 3,2 Ghz, 2 GB RAM, 500 GB, ATI Radeon HD 4200
Ich be danke mich an ALLE die hier registriert sind und die immer sehr hilfsbereit sind um andere Leute immer wieder zu helfen. Egal was komme und egal wie schwierig die Frage sein würde. Danke das ihr andere immer helft.

Immer Aktuelle Purebasic Version!!
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Irgendwie glaube ich nicht, dass er das sarkastisch gemeint hat, denn er antwortet ja auch im Showcase Thread.
Die folglich einzige Antwort, die zu beiden Situationen passt ist: "Kein Problem.".
Die folglich einzige Antwort, die zu beiden Situationen passt ist: "Kein Problem.".
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich immer, aber man soll ja nicht von sich auf andere schliessenDarkDragon hat geschrieben:Irgendwie glaube ich nicht, dass er das sarkastisch gemeint hat

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Ironie und Sarkasmus sind im Internet nicht so leicht zu erkennen wie im echten Leben. 

-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Doch, sonst eigentlich immer, aber nicht wenn es so zweideutig ist wie hier (mehrere Punkte in einer Liste, die teils mehr und teils weniger sarkastisch lesbar sind).Vermilion hat geschrieben:Ironie und Sarkasmus sind im Internet nicht so leicht zu erkennen wie im echten Leben.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.