Hi
Ich hab ein Samsung Wave S7230 und Alditalk.
Ich dachte mir, ich kauf mir mal die Internetflat von Alditalk und dachte das wäre eigentlich ganz einfach. Aber iwie komm ich mit den einstellungen der Verbindungsprofile nicht zurecht.
Bei mir sind andere Einstellunfmöglichkeiten als hier... Ich hoffe einer weiß besser wie das geht....
Danke schonmal im Vorraus
Aldi Talk Internetflat mit Samsung Wave 723 [closed]
- Sauer-RAM
- Computerausstattung: Lenovo ThinkPad X230t Convertible
Aldi Talk Internetflat mit Samsung Wave 723 [closed]
Zuletzt geändert von Sauer-RAM am 19.07.2011 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst hieße es ja Buchung."
Dieter Hildebrandt
"Bildung ist Das, was übrig bleibt, wenn man alles was man in der Schule gelernt hat, vergisst. "
Albert Einstein
Dieter Hildebrandt
"Bildung ist Das, was übrig bleibt, wenn man alles was man in der Schule gelernt hat, vergisst. "
Albert Einstein
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Re: Aldi Talk Internetflat mit Samsung Wave 723
Normalerweise bekommt man die Einstellungen ein paar Sekunden bis Minuten nach dem ersten Einschalten zugesandt und das Mobiltelefon konfiguriert sich automatisch.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- Sauer-RAM
Ok jetzt geht's... Ich hab mich parallel noch wo anders informiert und da hab ich die richtigen Einstellungen gefunden.
Aber ne SMS kam nicht...
Aber ne SMS kam nicht...
Dieter Hildebrandt
Albert Einstein
Dieter Hildebrandt
Albert Einstein
Bei Vodafone wirst du mit jeder neuen Aufladung mit einer SMS "beglückt" um mit dem Handy surfen zu können.Sauer-RAM hat geschrieben:Ok jetzt geht's... Ich hab mich parallel noch wo anders informiert und da hab ich die richtigen Einstellungen gefunden.
Aber ne SMS kam nicht...
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: Aldi Talk Internetflat mit Samsung Wave 723 [closed]
Warum den Aldi-Talk? Muss in bestimmten abständen aufgeladen werden, telefonieren teuer,
ausser von aldi zu aldi. Da gibts aber bessere alternativen.
ausser von aldi zu aldi. Da gibts aber bessere alternativen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- Sauer-RAM
Teuer? 9 cent in andere Netzt ist vllt nicht gerade das billigste, aber ich kenne viele viele Anbieter mit höheren Preisen. Das mit dem regelmäßig Aufladen... Ich weiß jetzt nicht nach wie vielen Monaten man wieder aufladen muss, aber mich hat das noch nie zur aufladung gezwungen... Ich meine es sind sogar 9 Monate, und wenn man da nicht telefoniert hat, kann man ja auch nur 5€ aufladen.
Und die Internetflat (8€) und Alditalk zu Alditalk-flat für 4€ find ich auch nicht schlecht...
Und die Internetflat (8€) und Alditalk zu Alditalk-flat für 4€ find ich auch nicht schlecht...
Dieter Hildebrandt
Albert Einstein
Dieter Hildebrandt
Albert Einstein
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Naja, ich finde die kostenlose Internetflat von netzclub auch brauchbar. Man muss nur alle paar Wochen mal auf einen Link in einer SMS klicken und bekommt für den nächsten Monat dann die Internetflat. UMTS Limit ist halt 200MB bzw 100MB und dann wird runtergedrosselt auf GPRS, aber wen stört das bitte beim Surfen oder E-Mail schreiben im Zug so sehr?
8 Euro im Monat sind 96 Euro im Jahr. Das ist zuviel.
8 Euro im Monat sind 96 Euro im Jahr. Das ist zuviel.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Wie kommt Ihr auf 9 cent? http://www.alditalk.de/talk/prepaid_tarife/basistarif/
Da steht 11 cent. Ich zahle übrigens 7,5 cent ohne jeglichen Vertrag oder Verpflichtung.
Wie gesagt, lohnt sich IMHO nur wenn man auch aldiniert für 3 cent.
Da steht 11 cent. Ich zahle übrigens 7,5 cent ohne jeglichen Vertrag oder Verpflichtung.
Wie gesagt, lohnt sich IMHO nur wenn man auch aldiniert für 3 cent.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)