InitEngine3D(): Ungültiger Speicherzugriff

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HeX0R
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Re: InitEngine3D(): Ungültiger Speicherzugriff

Beitrag von HeX0R »

Überleg doch mal:
Meinst du es ist sinnvoll 40 mal pro Sekunde ein neues Material, ein Terrain und eine neue Kamera zu erstellen?
TheCreepyProgramer
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Re: InitEngine3D(): Ungültiger Speicherzugriff

Beitrag von TheCreepyProgramer »

:iamwithstupid:
Ohne Worte...
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HeX0R
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Re: InitEngine3D(): Ungültiger Speicherzugriff

Beitrag von HeX0R »

Hmm... o.k., ich gehe einfach mal davon aus, du hast diesen Smilie falsch interpretiert.
Ist ja auch schon öfter passiert.
TheCreepyProgramer
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Re: InitEngine3D(): Ungültiger Speicherzugriff

Beitrag von TheCreepyProgramer »

Naja, wenn man das Gehirn und die Person als einzelne Individuen ansieht, dann stimmt es :D Oder passt der besser?
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DarkDragon
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Re: InitEngine3D(): Ungültiger Speicherzugriff

Beitrag von DarkDragon »

TheCreepyProgramer hat geschrieben:Naja, wenn man das Gehirn und die Person als einzelne Individuen ansieht, dann stimmt es :D Oder passt der besser?
:iamwithstupid: :mrgreen: Ich glaub du hast es immer noch nicht gerafft: der Smiley beleidigt die Person, die den vorherigen Beitrag geschrieben hat, bzw. die über dem Smiley steht.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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