Z-Commander
- vonTurnundTaxis
- Panel
- DateiBrowser
mit dem Panel kann man verschiedene funktionen nutzen wie z.B. den DateiBrowser.
Features die vieleicht folgen:
- Mediaplayer (erstmal nur musik, später vieleicht auch filme)
- Notizen
- Chatprogramm (eher unwahrscheinlich)
-...
Eine neue version gibt es noch nicht. Wenn ich noch ein paar sachen eingebaut hab gibts wieder was zum runterladen
- Panel
- DateiBrowser
mit dem Panel kann man verschiedene funktionen nutzen wie z.B. den DateiBrowser.
Features die vieleicht folgen:
- Mediaplayer (erstmal nur musik, später vieleicht auch filme)
- Notizen
- Chatprogramm (eher unwahrscheinlich)
-...
Eine neue version gibt es noch nicht. Wenn ich noch ein paar sachen eingebaut hab gibts wieder was zum runterladen
gab ein paar probleme mit der alten version. Hab eine neue version hochgeladen. diesmal als zip. www.mitglied.lycos.de/zigapeda/
der DateiBrowser funktioniert noch nicht richtig. geplant ist eine Drag & Drop funktion zwischen explorerlistgadget und explorertreegadget und das man programme und dateien per doppelklick starten/öffnen kann.
der DateiBrowser funktioniert noch nicht richtig. geplant ist eine Drag & Drop funktion zwischen explorerlistgadget und explorertreegadget und das man programme und dateien per doppelklick starten/öffnen kann.
- vonTurnundTaxis
Ja sowas in der art wollte ich damit eigentlich programmieren. In das Freie Feld zwischen den letzten neustarts und der Zeit möchte ich einen Art Player Integrieren und man kann dann vom Datei Browser aus Die Musikfiles per Drag'n Drop ähnlich wie beim 40-Pix-Player öffnen (hab Lukaso schon gefragt ob ich das nachmachen darf). Dann vieleicht als erweiterung ein Register mit einem Screen, das den Musikplayer zu einem VideoPlayer erweitert. Dann werde ich noch ein paar kleinere Anwendungen einbauen wie z.B. einen Notizzettel, einen Taschenrechner usw.