Externe Hilfen auch mit über F1 anzeigen lassen
Externe Hilfen auch mit über F1 anzeigen lassen
Geht das oder nicht?
das kommt drauf an was für eine Hilfe du meinst! Du kannst dir ja eine Hilfe per HTML erstellen und diese dann in einen Unterordner deines Programs abspeichern und später mit F1 aufrufen!
Oder du benutzt um eine schöne Hilfe zu erstellen den HTML Help Workshop von M$ kannst du auch bei M$ runterladen.
Der Befehl für die F1 taste ist glaube ich.
EDIT:
oder mit dieser abfrage hier!
Gibt 0 zurück, wenn die angegebene Taste 'KeyID' nicht gedrückt wird, andernfalls wird ein Wert ungleich 0 zurückgegeben.
Oder du benutzt um eine schöne Hilfe zu erstellen den HTML Help Workshop von M$ kannst du auch bei M$ runterladen.
Der Befehl für die F1 taste ist glaube ich.
Code: Alles auswählen
AddKeyboardShortcut(#Window, #PB_Shortcut_F1, EventID)
oder mit dieser abfrage hier!
Code: Alles auswählen
KeyboardPushed(#PB_Key_F1 )
äh, ich tippe den befehl und drücke f1?!?
ich benutzte pb3.93, das geht aber schon ne ganze weile. vieleicht aber nicht bei der topos version?
vieleicht funktioniert das aber nicht mit allen hilfedateien... ich weiß nicht mehr bei welcher userlib das bei mir funktioniert hatte, ging aber auf jeden fall.
ich benutzte pb3.93, das geht aber schon ne ganze weile. vieleicht aber nicht bei der topos version?
vieleicht funktioniert das aber nicht mit allen hilfedateien... ich weiß nicht mehr bei welcher userlib das bei mir funktioniert hatte, ging aber auf jeden fall.