tssoft: Und? Was is daran so schlimm? Selbst wenn man dein Wohnort haargenau lokalisieren kann was is daran abschreckend? Du hast eine Internsetseite und es besteht Impressumpflicht und ich kann auch ohne deine Mac-Addresse zu dir gehen.
In sozialen Netzwerken nicht, nein. Vor allem seit es Haar-like Features und Objekt/Gesichtserkennung für jeden gibt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
thminz hat geschrieben:und ich kann auch ohne deine Mac-Addresse zu dir gehen.
Sag Bescheid, wenn Du in Köln losgehst, damit ich in Berlin den Kaffee rechzeitig aufssetze
PS: Geh lieber zu Kiffi, ist kürzer
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Ich stelle mir gerade so vor ...
rolaf schreibt gerade ein Beitrag im Thread ...
Als rolaf sein Beitrag abschicken wollte sagt er: Oh moment da kommt noch was *drück* so jetzt kann ich!
DarkDragon hat geschrieben:@rolaf: iiihhh du sitzt mit deinem Computer auf dem Klo?
Jepp, ein Tablet ersetzt die Zeitung. Man muß halt mit der Zeit gehen.
Motto: Haste WLAN im Stuhl ist die Welt rund und cool.
Nun wissen wir endlich woher EHEC kommt: von rolafs Tablett.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Also bei mir klappt die Lokalisierung auch sehr gut. Da das hier aber ein Eckhaus ist, hat er die falsche Straße genommen. Die angezeigte Stelle ist genau auf der Straßenkreuzung.
NicTheQuick hat geschrieben:Also bei mir klappt die Lokalisierung auch sehr gut.
Das hört sich so positiv an, gefällt Dir wirklich das die Lokalisierung so genau ist?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.