Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Bei mir geht es auch.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
- Epyx
- Beiträge: 247
- Registriert: 29.08.2004 01:40
- Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX - Kontaktdaten:
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Juhu endlich klappt es, einwandfrei wie immer ^^
Das Turbo Rotieren beim Apfelmänchen ist bei mir genauso, aber halb so wild.
gruß Epyx
Das Turbo Rotieren beim Apfelmänchen ist bei mir genauso, aber halb so wild.
gruß Epyx
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Bill Gates
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
GeForce 8800 GTX XP keine Probleme, Cpu-last bei 2 - 9 %
Edit
ATI Radeon 5850 1024MB RAM Win 7 Blue Screen
Edit
ATI Radeon 5850 1024MB RAM Win 7 Blue Screen
- mpz
- Beiträge: 505
- Registriert: 14.06.2005 15:53
- Computerausstattung: Win 11 Pro, 48 GB Ram, Intel I7 CPU und RX4070 Grafikkarte, PB (4/5) 6.12LT
- Wohnort: Berlin, Tempelhof
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Hi,
Sos Danke für den Test. Das mit Windows 7 64bIt habe ich gerade getestet funktioniert aber bei mir. Ich habe daher die fehlende D3DX9_38.dll im verdacht. Kannst Du diese mal in das gleichen Verzeichnis kopieren und das Programm starten?
Gruß Michael
Sos Danke für den Test. Das mit Windows 7 64bIt habe ich gerade getestet funktioniert aber bei mir. Ich habe daher die fehlende D3DX9_38.dll im verdacht. Kannst Du diese mal in das gleichen Verzeichnis kopieren und das Programm starten?
Gruß Michael
Working on
- LibSGD - MP3D Engine - 
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Das die Dll fehlt kam beim 1. Start des Programms.mpz hat geschrieben: fehlende D3DX9_38.dll im verdacht
Ich habe danach erst mal DX9 per Webinstaller installiert und beim 2. und 3. Start kam dann der BSoD.
Den Rechner habe ich erst Donnerstag wieder hier und setze erst mal das Sytem + aktuelle Treiber neu auf.
Ich vermute mal das der vorinstallierte Murks nicht auf dem aktuellen Stand ist.
p.s. Das win 7 ist auch die 64 bit Version.
- mpz
- Beiträge: 505
- Registriert: 14.06.2005 15:53
- Computerausstattung: Win 11 Pro, 48 GB Ram, Intel I7 CPU und RX4070 Grafikkarte, PB (4/5) 6.12LT
- Wohnort: Berlin, Tempelhof
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Hi,
damit das Testen mehr Spaß macht habe ich die Shader auf 21 Varianten erhöht. Ein paar schöne Teile sind dabei. Bei wem gibt es den sonst noch Probleme mit Windows7 x64?
Gruß Michael
damit das Testen mehr Spaß macht habe ich die Shader auf 21 Varianten erhöht. Ein paar schöne Teile sind dabei. Bei wem gibt es den sonst noch Probleme mit Windows7 x64?
Gruß Michael
Working on
- LibSGD - MP3D Engine - 
- mpz
- Beiträge: 505
- Registriert: 14.06.2005 15:53
- Computerausstattung: Win 11 Pro, 48 GB Ram, Intel I7 CPU und RX4070 Grafikkarte, PB (4/5) 6.12LT
- Wohnort: Berlin, Tempelhof
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Hi,
leider habe ich kaum noch Rückmeldungen von ATI Besitzern erhalten. Glücklicherweise konnte ich aber einen Rechner mit ner shader 3 ATI auftreiben. Ich habe daher die Shader darauf angepasst. Das Testprogramm hat jetzt 27 Shader erhalten. Wenn bei jemanden noch ein Fehler auftritt, bitte kurz schreiben.
Gruß Michael
leider habe ich kaum noch Rückmeldungen von ATI Besitzern erhalten. Glücklicherweise konnte ich aber einen Rechner mit ner shader 3 ATI auftreiben. Ich habe daher die Shader darauf angepasst. Das Testprogramm hat jetzt 27 Shader erhalten. Wenn bei jemanden noch ein Fehler auftritt, bitte kurz schreiben.
Gruß Michael
Working on
- LibSGD - MP3D Engine - 
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
auf meiner Geforce 9600M GT läufts ganz wunderbar!
pb 4.51
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Ich kann leider monetan nicht testen da der Rechner Problemempz hat geschrieben:kaum noch Rückmeldungen von ATI Besitzern erhalten
mit dem eingebauten Speicher hat und ich noch auf Ersatz warte.
Edit
Nach dem ich den Speicher nun gewechselt habe,win 7 64 bit neu aufgesetzt läufts nun perfekt.
Sind ein paar sehr nette effekte dabei.
Edit2
Nr. 26 GeForce 8800 GTX XP schwarz,alle anderen werden angezeigt.
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Cool. Ich beneide dich um Dein Können und Deine Ideen.
Auf Windows XP mit Nvidia GeForce 8600 GT läuft alles gut, d.h. ich denke alle Effekte werden angezeigt. Bei dem Apfelmännchen ist die CPU-Auslastung 50% (AMD Athlon 64 X2 4200+, 2,21 GHz) bei ca. 50 Prozessen laut Task-Manager.
Einige Effekte ruckeln etwas, z.B. weiß-graues Plasma, ist aber auch eine Billig-Grafikkarte, und außerdem fast Vollbild 1920 x 1080. Wäre schön, wenn zu jedem Effekt eine Nummer angezeigt würde, dann könnte man darauf Bezug nehmen.
Auf Windows XP mit Nvidia GeForce 8600 GT läuft alles gut, d.h. ich denke alle Effekte werden angezeigt. Bei dem Apfelmännchen ist die CPU-Auslastung 50% (AMD Athlon 64 X2 4200+, 2,21 GHz) bei ca. 50 Prozessen laut Task-Manager.
Einige Effekte ruckeln etwas, z.B. weiß-graues Plasma, ist aber auch eine Billig-Grafikkarte, und außerdem fast Vollbild 1920 x 1080. Wäre schön, wenn zu jedem Effekt eine Nummer angezeigt würde, dann könnte man darauf Bezug nehmen.