Und probier mal: http://www.youtube.com/watch?v=o5EXZybX4Hs
Frabbing hat geschrieben:Poste mal einen Mini-Code dazu
Code: Alles auswählen
OpenWindow(0, #PB_Ignore, #PB_Ignore, 640, 480, "minicode")
SetCursor_(LoadCursor_(0, #IDC_WAIT))
Repeat : Until WaitWindowEvent() = #PB_Event_CloseWindow
Das funktioniert bei mir auch nicht.ts-soft hat geschrieben:Frabbing hat geschrieben:Poste mal einen Mini-Code dazuCode: Alles auswählen
OpenWindow(0, #PB_Ignore, #PB_Ignore, 640, 480, "minicode") SetCursor_(LoadCursor_(0, #IDC_WAIT)) Repeat : Until WaitWindowEvent() = #PB_Event_CloseWindow
EnableExplicit
Define EventID
If OpenWindow(0,0,0,500,400,"Window",#PB_Window_SystemMenu|#PB_Window_ScreenCentered)
SetClassLongPtr_(WindowID(0),#GCL_HCURSOR, LoadCursor_(0, #IDC_WAIT))
Repeat
EventID=WaitWindowEvent()
If EventID = #PB_Event_CloseWindow
End
EndIf
ForEver
EndIf
Es geht darum den Tipp von Frank zu nutzen, das das andere geht war mir klarRSBasic hat geschrieben:Das funktioniert bei mir auch nicht.
Versuchs damit:
Ok, dein Code geht nicht, ist aber dafür irgendwie auch nicht sinnvoll. Wird ja nur eingesetzt wenn was passiert, aber bei dir passsiert nix was zum Warten Anlass gibt. Ich habs so probiert, und so gehts.ts-soft hat geschrieben:OpenWindow(0, #PB_Ignore, #PB_Ignore, 640, 480, "minicode")
Repeat : Until WaitWindowEvent() = #PB_Event_CloseWindow[/code]
Delay(5000)
SetCursor_(LoadCursor_(0, #IDC_ARROW))
Meinst du, dass der Mauscursor sich deshalb ändert? Glaube ich nicht.rolaf hat geschrieben:Code: Alles auswählen
SetCursor_(LoadCursor_(0, #IDC_WAIT)) Delay(5000) SetCursor_(LoadCursor_(0, #IDC_ARROW))
OpenWindow(0, #PB_Ignore, #PB_Ignore, 640, 480, "minicode",0)
Delay(5000)
Probieren, glauben ist anders. Und ja, bei mir ändert er sich exakt 5 Sekunden.RSBasic hat geschrieben:Meinst du, dass der Mauscursor sich deshalb ändert? Glaube ich nicht.
OpenWindow(0, #PB_Ignore, #PB_Ignore, 640, 480, "minicode")
;SetCursor_(LoadCursor_(0, #IDC_WAIT))
Delay(5000)
;SetCursor_(LoadCursor_(0, #IDC_ARROW))
Nein, du hast mich falsch verstanden.rolaf hat geschrieben:Probieren, glauben ist anders. Und ja, bei mir ändert er sich exakt 5 Sekunden.RSBasic hat geschrieben:Meinst du, dass der Mauscursor sich deshalb ändert? Glaube ich nicht.
OpenWindow(0, #PB_Ignore, #PB_Ignore, 640, 480, "minicode",0)
Delay(5000)