Diskussion über Webpage

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Diskussion über Webpage

Beitrag von ts-soft »

@Coder Pinhead
<offtopic>
Haste auch eigene Ideen wie man seine Homepage strukturiert?
Gleiche Namen in gleicher Reihenfolge, wenigstens ist die Grundfarbe eine andere :freak:
</offtopic>

19.05.2011
RSBasic
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Regenduft

Re: Giveaway of the Day Setup Backuper

Beitrag von Regenduft »

Any User Geschrieben am: Fr 13 Mai 2011 12:28:07 CEST
Erst eintrag im Gästebuch
:lol:

PureBasic 5.73 LTE x86/x64 | Windows 7 (x64)
Coder Pinhead

Beitrag von Coder Pinhead »

ts-soft hat geschrieben: Haste auch eigene Ideen wie man seine Homepage strukturiert?
Gleiche Namen in gleicher Reihenfolge, wenigstens ist die Grundfarbe eine andere
Haben nicht in Prinzip fast alle Seiten im Netz mit dem selben Themen die selbe Grundstruktur. Und wie könnte man die Grundmenü Sätze denn sonst benennen? Habe zumindest andere Skripts verwendet nur das Template haben wir gleich aber auch nur durch Zufall und weil das was ich ursprünglich nehmen wollte auf meinen Webspace nicht lief. Und Rechenschaft schulde ich dir eigentlich auch nicht von daher.
Windows 8.1 x64 | PureBasic v5.x x86/x64

Sämtliche Syntax, Tipp und Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Verfassers.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Coder Pinhead hat geschrieben:Und Rechenschaft schulde ich dir eigentlich auch nicht von daher.
Streng genommen ist das bereits ein Copyright verstoß, aber so weit will ja keiner gehen :wink:
Lass Dir wenigstens für ein paar Menüpunkte eigene Namen einfallen, z.B. Snippets hättest Du wahrscheinlich
nie genutzt, wenn Du das auf RealSource.de nicht so gesehen hättest. Das Template ist in Ordnung,
Realsource.de wird sein Outfit in kürze sowieso ändern.

Ein paar Kleinigkeiten anpassen und gut ist, erhöht auch das Wiedererkennen Deiner Homepage, dient also auch
Dir. Ansonsten freue ich mich natürlich, das es zu PureBasic eine weitere Homepage gibt, dass sehe ich immer positiv :D

Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
rolaf

Beitrag von rolaf »

Du Pincodemeister dein Impressum ist ein bissle kurz, nur der Name + Email ist zuwenig. :D
Schau mal bei Thomas nach... :lol:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Coder Pinhead

ts-soft hat geschrieben:Ein paar Kleinigkeiten anpassen und gut ist, erhöht auch das Wiedererkennen Deiner Homepage, dient also auch
Dir.
Okey
DrFalo hat geschrieben:Du Pincodemeister dein Impressum ist ein bissle kurz, nur der Name + Email ist zuwenig. :D
Schau mal bei Thomas nach... :lol:
Ach passt schon. Ich möchte nämlich nicht das meine kompletten Daten auf einen freien Server sind wo man nicht Hundertprozentig weiß was mit den Daten am ende passiert. Werde mir erst eine richtige Seite mit Kostenpflichtigen Webspace einrichten wenn es sich lohnt.

Sämtliche Syntax, Tipp und Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Verfassers.
rolaf

Beitrag von rolaf »

MessageRequester("Coder Pinhead says","Ach passt schon.",#PB_MessageRequester_Ok)
MessageRequester("Abmahnanwalt says","Thank you, for your Money.",#PB_MessageRequester_Ok)
<) :lol:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
X0r
Re: Diskussion über Webpage

Beitrag von X0r »

Okey
Du auch kennen?
Bild
Coder Pinhead

DrFalo hat geschrieben: MessageRequester("Abmahnanwalt says","Thank you, for your Money.",#PB_MessageRequester_Ok)
Und weshalb sollte der Abmahnanwalt sowas sagen?
X0r hat geschrieben: Du auch kennen?
Nein.

X0r

Beitrag von X0r »

Und weshalb sollte der Abmahnanwalt sowas sagen?
Weil es eben nicht einfach "passt", wie du es so schön behauptest. Hier im Forum sind so einige erfahrene Leute unterwegs...
Antworten