aufgrund einer kleinen Wette mit einem Bekannten hab ich eine kleine DJ-App geschrieben, das Teil soll bis anfang März fertig sein und auf einer Feier zum Einsatz kommen, obwohl ich glaube, dass mein Bekannter das nur gemacht hat das ich mich auf der Veranstaltung um die Musik kümmere.. Deppen braucht das Land, was solls

Zuerst: Das Programm braucht einen Namen, was kreatives.. vll. könnt ihr mit was nettem aushelfen?
Zum Programm selbst:
Geschrieben natürlich in PB mit hilfe der Bass.dll und achja ist !BETA!, wundert euch also nicht wenn nicht jede DAU-Eingabe abgefangen wird. Das Programm sollte auch unter OSX laufen WENN jemand die API-Befehle austauscht, nur 5 Stück in der MainLoop (Mouse-Geschichten usw.), sowie die LIBS für OSX von un4seen.com läd.
Macht mit dem Source was ihr wollt, jedoch würde ich mich über ein wenig Feedback freuen, besonders die, die mehr als eine Soundkarte zu Hand haben - oder - einfach wie es auf eurem System mit der CPU-Last und RAM aussieht.. Ich meine ich betreibe da eine kleine Drawing-Orgie

hier ein Screenshot:
Download (Source & Exe)
HF
Marvin
Edit: Typos Teil 1