Hallo alle zusammen,
hat irgendjemand vielleicht noch das COM Tutorial von Freak? Das Thema ist für mich momentan sehr interessant und das Tutorial wurde an verschiedenen Stellen in den Foren sehr gelobt.
Leider führt der Link
http://freak.purearea.net/help/COMTutorial.pdf
ins leere.
Danke schon im vorraus.
Gruß, BI2
Suche COMTutorial.pdf
Suche COMTutorial.pdf
PB 5.7x (x64), LinuxMint 18.3 - Xfce (x64)
Einsteigerbuch: PureBasic - Eine Einführung in die Computer Programmierung
Re: Suche COMTutorial.pdf
Ja. Ich finde es sehr nützlich. An dieser Stelle vielen Dank dafür an freak!BI2 hat geschrieben:hat irgendjemand vielleicht noch das COM Tutorial von Freak?
( Und danke an den netten Menschen, der mich auf die Vorteile von Dropbox aufmerksam gemacht hat.
// edit 19.05.2011: Datei wieder entfernt
Grüße, Nino
Zuletzt geändert von Nino am 19.05.2011 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
@Nino:
Danke für die schnelle Antwort und den Link. Werde mich jetzt mal in die Thematik einarbeiten.
Gruß, BI2
Danke für die schnelle Antwort und den Link. Werde mich jetzt mal in die Thematik einarbeiten.
Gruß, BI2
PB 5.7x (x64), LinuxMint 18.3 - Xfce (x64)
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Gern geschehenNino hat geschrieben:( Und danke an den netten Menschen, der mich auf die Vorteile von Dropbox aufmerksam gemacht hat.)
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Ich meinte jemand anderen.ts-soft hat geschrieben:Gern geschehen
Aber nach Deiner Antwort zu urteilen vermute ich, dass Du wahrscheinlich hier öffentlich für Dropbox "geworben" hast. Auch gut!
Grüße, Nino
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Und das ich ein netter Mensch binNino hat geschrieben:Aber nach Deiner Antwort zu urteilen vermute ich, dass Du wahrscheinlich hier öffentlich für Dropbox "geworben" hast. Auch gut!![]()
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)