Da es dann ja auch nur ein ImageGadget gibt, ist es klar, dass es keine weiteren GadgetIDs mehr gibt.Renovatio hat geschrieben:Würde für den Anfang teilweise funktionieren, so wüsste ich in welchen Bereich geklickt wurde, jedoch nicht welche GadgetID ausgelöst wurde.NicTheQuick hat geschrieben:Wieso nutzt du nicht ein großes 'ImageGadget', 'DrawImage' und eine einfach Funktion, die dir sagt, in welchen Bereich geklickt wurde?

Und anstatt auf eine GadgetID zu reagieren, reagierst du eben einfach auf den Bereich, der geklickt wurde. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich sagte deswegen "neues" 'CanvasGadget', weil es erst in der neuen PB V4.60 eingeführt wurde, die allerdings noch in der Beta-Phase steckt. Von daher müsstest du dann im Forum in den Ankündigungsthreads lesen, wo darüber gesprochen wird.Renovatio hat geschrieben:Kenn ich nicht, dass CanvasGadget.NicTheQuick hat geschrieben:Mittlerweile müsste man auch bestimmt das neue CanvasGadget dafür verwenden können. Ist aber nur eine Vermutung, weil ich damit noch nichts gemacht habe.