Aber,
ich sag nur Gridlines beim ListIconGadget :[
Hab ich nicht in der engl. Hilfe gefunden.- added 'Joint' library
- added 'SpecialEffect' library
- added 'StaticGeometry' library
Das würde ich auch gerne wissen. Bezüglich 'Joint': Welche Sorten habt ihr denn und wie ist der Kurs? Kann man das dann mit der 'SpecialEffect'-Library kombinieren? Mit 'StaticGeometry' wird's wahrscheinlich nicht gehen, oder? Denn nach der Verwendung von 'Joint' gehe ich mal davon aus, dass danach nichts mehr statisch ist...H.Brill hat geschrieben:Hab ich nicht in der engl. Hilfe gefunden.- added 'Joint' library
- added 'SpecialEffect' library
- added 'StaticGeometry' library
Wo findet man diese Libraries ?
freak hat geschrieben:Die 3D-Befehle sind noch nicht dokumentiert. Eine genaue Liste gibt es weiter unten. [...] Weitere Informationen und Beispiele gibt es demnächst im englischen Forum.
Doch?! Zumindest unter 4.60 Beta 1 x86.H.Brill hat geschrieben:PS: Im Editor geht im Menü 'Datei'
die Beenden - Funktion nicht mehr.
Nö, geht nich...c4s hat geschrieben:Doch?! Zumindest unter 4.60 Beta 1 x86.H.Brill hat geschrieben:PS: Im Editor geht im Menü 'Datei'
Hm, bei mir aber auch nicht. (PB4.60b1x86) Nur wenn ich aufc4s hat geschrieben:Doch?! Zumindest unter 4.60 Beta 1 x86.H.Brill hat geschrieben:PS: Im Editor geht im Menü 'Datei'
Der Befehl funktioniert nicht:freak hat geschrieben:[...][...]Code: Alles auswählen
[...] CreateCompositorEffect(#Effect, CameraID, EffectName$) [...]
Code: Alles auswählen
---------------------------
PureBasic
Zeile 68: CreateCompositorEffect() ist keine Funktion, Array, Makro oder LinkedList.
OK