Hallo,
wenn ich in meinen Editorgadget einen Text mit Sonderzeichen eingebe, läßt sich dieser nicht mehr im SQLite Datenbank speichern.
Und darum geht's in dem Spiel: Als Mitglied im Unsolved Mystery Club müssen Sie ungelöste Geheimnisse lösen. In Ihrem ersten Fall geht es um die legendäre Pilotin Amelia Earhart, die 1937 bei dem Versuch, als erster Mensch im Flug die Welt zu umrunden, über dem Pazifik auf rätselhafte Weise verschwand.
Weiss jemand Rat?
Gruss ... Velindos
Windows 7/8/8.1/10 (32/64-Bit) |Ubuntu 10.4 (64-Bit) |Purebasic 5.71 LTS (32/64-Bit)
Hallo Kiffi,
hat auf Anhieb gefunzt! Besten Dank freut mich mal wieder was von dir zu hören!
Was mir noch am Herzen liegt ist, gibt es für das Editorgadget erweiterte Funktionen wie Unterstreichen einzelner Wörter, Format übernahme etc..
Gruss ... Velindos
Windows 7/8/8.1/10 (32/64-Bit) |Ubuntu 10.4 (64-Bit) |Purebasic 5.71 LTS (32/64-Bit)
Velindos hat geschrieben:Was mir noch am Herzen liegt ist, gibt es für das Editorgadget erweiterte Funktionen wie Unterstreichen einzelner Wörter, Format übernahme etc..
gibt es. Beispielsweise hier. Es gibt auch noch weitere Beispiele. Müsstest Du mal die Suchfunktion des Boards bemühen.
Hallo,
besten Dank, habe ich mal wieder nicht gefunden oder so! Aber es trifft genau den Punkt meiner Frage, werde mich mal durch wühlen"
Gruss ... Velindos