Hi,
Ich würde gerne so etwas wie Rebars in einer Art Listview verwenden. Gibt es so etwas ähnliches?
Wenn ja, hat jemand Erfahrung mit so etwas?
Danke
Etwas Rebar, etwas Listview, etwas von beiden?
Etwas Rebar, etwas Listview, etwas von beiden?
Windows 11 - PB 6.03 x64
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: Etwas Rebar, etwas Listview, etwas von beiden?
Das macht IMHO nur umgekehrt einen Sinn. Rebars sind ja nichts anderes als Schicke Container für
andere Controls.
andere Controls.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Ich habe ein bißchen mit ProGui rumgespielt.
Rebars sind ja echt ne geile Sache, aber ich kann sie leider nicht mit x-, y-Koordinaten irgendwo auf dem Fenster platzieren.
Und wenn man ein Band mit eine Höhe von z.B.: 200 hat und man fügt 20 solche Rebars nach "unten" hinzu, dann kann man ja nicht mehr zum untersten hinscrollen
Sonst wär ProGui perfekt...
Rebars sind ja echt ne geile Sache, aber ich kann sie leider nicht mit x-, y-Koordinaten irgendwo auf dem Fenster platzieren.
Und wenn man ein Band mit eine Höhe von z.B.: 200 hat und man fügt 20 solche Rebars nach "unten" hinzu, dann kann man ja nicht mehr zum untersten hinscrollen
Sonst wär ProGui perfekt...
Windows 11 - PB 6.03 x64
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Wenn Du sie in einen Container packst?marco2007 hat geschrieben:aber ich kann sie leider nicht mit x-, y-Koordinaten irgendwo auf dem Fenster platzieren.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

Geht das? Kann ich einen Container an x, y platzieren und darin eine Rebar erstellen?
Windows 11 - PB 6.03 x64
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl